Jop
Läuft erstaunlicherweise besser als gedacht!
Beiträge von ViP
-
-
Ich habe in den letzten Monaten einige Geräte ausprobiert (iPhone 4 = iOS, Desire Z = Android) und jetzt habe ich wieder das gute alte HD2 mit Windows Phone 7.
Ich möchte mir gar nicht vorstellen, wie viel Arbeit es machen würde, all die Geräte per Kabel oder von mir aus BT nach dem Kauf zu synchronisieren. Treiber installieren, dann die passende Software des Herstellers (iTunes oder HTC Sync), dann hoffen, dass alles funktioniert usw...Dank Google Apps und der dazugehörigen Exchange Anbindung brauche ich nur den Account im Gerät anzulegen (funktioniert sowohl bei iOS als auch bei Android als auch bei WP7), nach wenigen Minuten habe ich all meine Kontakte und Kalendereinträge wieder...
-
Für mich bitte
doedl
eintragen. Sehr schneller Versand und einwandfreie Ware! :top: :top: :top:
-
Lösung: man installiert ein alternatives SMS Programm (z.B.) chompSMS und deaktiviert die Benachrichtigungen in der nativen SMS App.
-
Hallo,
ich suche ein HTC HD2. Der Zustand muss sehr gut sein, sprich keine Macken oder Kratzer im Gehäuse oder auf dem Display.
Branding ist egal.
Eine Rechnung und die Originalverpackung sollte auch noch dabei sein.Bitte alles bis 300€ anbieten!
-
Der Bumper ist jetzt nicht mehr original verpackt, aus diesem Grund: 10€ inkl. Versand.
Zustand tadellos. -
Es hat keinen SimLock, aber ein SW-Branding von T-Mobile. Und im Gegensatz zu ungebrandeter Ausführung 16 GB Speicher anstatt von 8 GB.
-
Treffender kann man es nicht sagen. Ich finde den Öffnungsmechanismus sehr gelungen beim Desire Z.
-
...und hoch!
18€ inkl. Versand oder 16€ bei Abholung in GE. -
Spiel das Lied einfach mal mit der Musik-Applikation ab, dann Menü -> Als Klingelton einstellen.