Beiträge von ViP

Hallo zusammen,

da bald endlich mein Base Vertrag ausläuft und ich endlich wieder mit einem vernünftigen Anbieter telefonieren möchte, muss meine alte o2 SIM wieder aus der Schublade.
    Dabei möchte ich von aktuell o2 o in den Blue 100 inkl. SMS-Flat wechseln und suche ein Angebot mit Auszahlung.
    Bitte alles anbieten (gerne per PN).

Lg

Ein Bekannter (wirklich :D) hat mal einem Umschlag mit Mehl präpariert, der beim Öffnen den ganzen Inhalt in der Umgebung verteilt hat. War damals kurz nach den Anschlägen vom 11. September, als die Sache mit den Milzbranderregern aktuell war. Seitdem wurde nie wieder Post geklaut. Radikal aber effektiv.

Dazwischenschalten ist nicht drin. Laut meiner kurzen Google Recherche verfügt der Samsung Receiver über keine CI+ Schnittstelle (der TV ist sowieso außer vor, da kein SAT Tuner eingebaut). Wenn du unbedingt HD+ schauen möchtest, dann gibt es zwei Möglichkeiten:
    1. HD+ Receiver kaufen. Nachteil: dann hättest Du 2 Receiver unterm Fernseher stehen. Vorteil: Anschaffungspreis niedriger.
    2. Einen freien Receiver kaufen, dann die Cyfra+ und HD+ Karten reinpacken. Vorteil: nur ein Receiver/Fernbedienung. Nachteil: höherer Anschaffungspreis (der sich durch den Verkauf des Samsung Receivers evtl. ein wenig kompensieren ließe...).

Alternativ könntest Du Dir einen passenden Receiver kaufen, der sowohl die HD+ als auch die polnische Smartcard (Polsat?) liest...

Zitat

Original geschrieben von Sunstrike
    na toll...... :(

ist doch alles scheiße mit de hd+.

Die HD+ Technik mit ihren Gängelungen ist scheiße. Mit einem freien Receiver sind die HD+ Sender dagegen ein Segen im Vergleich zu den SDTV Varianten (die in der Bildqualität künstlich beschnitten werden).