Und hoch!
Jetzt nur noch Verkauf, da ich bereits ein "Ersatzspielzeug" besitze ![]()
Beiträge von ViP
-
-
Ab sofort ist die Version 3.0 verfügbar, die u.a. Videoanrufe ermöglicht.
http://www.engadget.com/2010/1…official-available-today/ -
Ich habe gestern bei Amazon was per Overnight Express bestellt mit einer Zustellung bis heute 12 Uhr. Wollte damit das "normale" DHL-System umgehen, da die bei uns in der Gegend mit der Auslieferung 4 Tage hinterherhinken. Um 21:34 Versandmail bekommen, inkl. Sendungsnummer JJD000390xxxxxxxxxxxxx. Diese wird aber vom DHL Express Tracking nicht erkannt, das normale DHL-Tracking sagt nur:
29.12.10 21:42 Uhr
--
Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.Also heute nix Lieferung?
-
Zitat
Original geschrieben von ViP
Ich melde mich noch mal zu Wort.Mein Tracking sieht immer noch so aus:

Unglaublich aber wahr: an diesem Status hat sich bis heute nichts verändert.
Habe mich am Montag mit unserem DHL-Zusteller unterhalten. DHL ist mindestens 3 Tage im Rückstand und ich kann nur hoffen, dass das Paket vor 2011 ankommt... Seit Heiligabend hat es hier nicht geschneit, ich denke mal, dass mein Gewinn somit als sicher gilt.
Z.B soll übrigens "Zustellung abgebrochen" heißen. -
Normal ist das nicht.
Mein Vorschlag: Zeit und Nerven schonen, zu einer Schere greifen und die SIM selber zuschneiden. -
Hallo zusammen,
ich möchte mein iPhone 4 verkaufen. Deutsche Ware, kein SimLock (neverlocked), Zustand wie neu. Installiert ist im Moment iOS 4.1. Rechnung von Ende Oktober von o2 wird mitgeliefert, ebenfalls ein Bumper von Apple, die OVP, das Ladegerät, das USB-Kabel und das Headset (unbenutzt).
580€
Zahlung per Vorkasse, PayPal (dann + PP-Gebühren) oder bar bei Abholung in Gelsenkirchen.
Ich stehe mehrfach in der TT-Vertrauenliste und ein zu 100% positives Profil ist vorhanden.Tauschen würde bei entsprechender Zuzahlung gegen ein Windows Mobile 7 Gerät, das sich aber in einem einwandfreien Zustand befinden muss.
Bei Interesse bitte per PN melden.
-
Häng das Gerät einfach an iTunes.
-
Zitat
Original geschrieben von Vodafone602
Sorry, aber das ist doch alles pathetic...Warum?
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Am Besten mal per Email nachfragen, warum dieser Status gesetzt wurde. Dann hast du wenigstens was Schriftliches, falls du es für Necki brauchst.Gute Idee, werde ich machen.
-
Ich melde mich noch mal zu Wort.
Mein Tracking sieht immer noch so aus:

Ich saß gestern den ganzen Tag zu Hause und es war definitiv kein DHL-Zusteller hier. Es scheint, als hätte DHL diesen Status gesetzt, ohne eine Zustellung in die Wege zu leiten. Die Initialen (Z.B), die als Empfänger eingetragen sind, passen auch in keiner Weise zu meinem Namen.
Ich gehe davon aus, dass das Paket am Montag oder Dienstag geliefert wird, doch wie beweise ich Neckermann, dass DHL um 09:00 Uhr morgens nicht hier war?
Hinterlässt DHL nicht normalerweise eine Benachrichtigungskarte, auf der ein 2. Zustellversuch angekündigt wird? Mal davon abgesehen, dass all meine Pakete, die ich nicht annehmen konnte entweder in der Packstation oder bei der Post gelandet sind. Einen 2. Zustellversuch aufgrund Nichtantreffens des Empfängers habe ich bei DHL noch nie erlebt.