Hinterlässt DHL eigentlich eine Benachrichtigungskarte, wenn der erste Zustellversuch nicht geklappt hat?
Beiträge von ViP
-
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Schlecht, ganz ehrliche Antwort (ohne Angst zu machen), denn er kam an und du warst nicht da. So würde ich das mit dem 2. Zustellversuch interpretieren.Argh. Ich sitze schon den ganzen Tag zu Hause und warte auf das Paket

-
Was soll man hiervon halten?

-
-
Zitat
Original geschrieben von schore3000
Woher die Sendung kommt kann ich gar nicht sehen - sehe nur dass es in Dorsten war heute Nacht gegen 1 Uhr. Und wenn der Transport nach Dorsten geklappt hat, wieso sollte der Transport nach Oberhausen nicht klappen?!Einfach abwarten

Dann haben sich unsere Pakete wahrscheinlich getroffen
Wenn deins nicht kommt und meins schon, dann beisse ich mir in den Ar*** 

-
Zitat
Original geschrieben von DJBonsai
Und wenn die anderen Artikel zu spät kommen, wie beweise ich Neckermann, dass sie zu spät kamen wenn ich für das zweite Paket keine Tracking-ID habe ?Diese kannst du doch vom Paket ablesen.
-
Zitat
Original geschrieben von schore3000
Kann nur hoffen, dass die Pakete in der Zustellbasis zurück gestellt wurde, weil bei uns liegen bestimmt 30 cm Schnee auf der Straße - da wird kein DHL Fahrer reinfahren. Und da wird noch im "Tal" wohnen, wird der danach nicht mehr die Straße hochkommen.Sollte dies der Fall sein, hat Neckermann gewonnen.
-
Zitat
Original geschrieben von astalavista66
btw: gibts eigentlich ne Zeitfestsetzung was rechtzeitig zum Fest heißt? Sprich bis welche Uhrzeit das heute geliefert sein muss? Oder einfach nur der 24.?Wenn Du den ersten Stern am Himmel scheinen siehst, beginnt das Fest.
-
Zitat
Original geschrieben von J-P
Bei allen Sendungen, die gestern Abend noch rausgingen, wird Neckermann sich auf das Wetter berufen, und das in den meisten Fällen wohl auch berechtigt.Das müssen die aber doch auch irgendwie belegen können? Einfach so pauschal aufs Wetter berufen könnte sich schwierig gestalten. Ein Vermerk im DHL-Tracking würde sie von allen Pflichten entbinden, sollte da aber nichts außergewöhnliches drin stehen, stehen die Chancen für ein Weihnachtsgeschenk sponsored by Neckermann gar nicht so schlecht.
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
Die normale sendungsverfolgung ist down!?Hier geht sie.