-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Woran erkennt man denn, was Express ist und was nicht?
Unter Express Sendungsverfolgung habe ich nix gefunden, aber unter normalen Sendungsverfolgung war der Status da. 00:19 schon im Zielzentrum. Komisch nur, dass Amazon Prime nicht funktioniert. Vorgestern bestellt und immer noch nicht da.
Dann ist es eine normale DHL-Sendung. Express erkennt man daran, dass die normale Sendungsverfolgung die Tracking-ID nicht kennt, die von DHL Express dagegen schon.
-
Aus der Versandbestätigungsemail 
-
Mein Paket scheint ebenfalls tatsächlich heute zu kommen. Gut gemacht DHL :(:D
-
Das muss aber nichts bedeuten. Das DHL Online-Tracking hinkt immer einige Stunden hinterher.
-
"Bitte überprüfen Sie Ihre Sendungsnummer"
https://www.dhl.de/oservices/t_u_t/index.html
Zitat
Original geschrieben von wiigeili
solange die Pakete aber nicht in der DHL-Sendungsverfolgung auftauchen mache ich mir aber auch nix aus den Versand E-Mails von Neckermann. 
Schreiben kann man viel.
Genau so sieht's aus.
-
Im Prinzip kann man jetzt nur hoffen, dass DHL aufgrund zu hohen Paketaufkommens es nicht hinkriegt, die Pakete pünktlich auszuliefern.
-
Um 11:47 bestellt, um 19:36 Versandmail bekommen. Im Laufe der Nacht oder spätestens morgen früh wissen wir mehr 
-
Notfalls müsste man einfach morgen bei Neckermann anrufen und fragen, ob die Sachen abgeschickt wurden.
Und wer die 01805-Nummer nicht anrufen möchte: 0694041436
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Nochmal mein Hinweis: Jeder, der nicht auf Rechnung/Zahlpause bestellt hat, sollte das Risiko nochmal überdenken, an dieser Aktion teilzunehmen / das durchzuziehen.
Bei Zahlung auf Rechnung sitzt der Kunde am längeren Hebel, im umgekehrten Fall wird Neckermann sicher ein wenig unflexibler eure Anfragen bearbeiten.
Grüße
Alles anzeigen
So habe ich es auch gemacht. Aber die beste Lösung ist das leider auch nicht. Mal angenommen, Neckermann schafft es nicht, die Artikel heute abzuschicken. Was glaubt ihr, wie schlecht die Bonität bei diesen Kunden morgen ist 
-