-
Und hoch!
2x Sagem my220X inkl. Akku und Ladegerät. Auf allen befinden sich noch die Schutzfolien auf dem Display und der Tastatur. Preis: 9,95€ / Stück + Versand nach Wahl.
1x Sagem my230X inkl. Akku und Ladegerät. So gut wie unbenutzt. Preis: 11,95€ + Versand nach Wahl.
1x Vodafone 125 inkl. Akku und Ladegerät. Leichte Gebrauchsspuren. 6,95€ + Versand.
-
...und wenn man dann eins ohne SimLock erwischt, dann sollte man zusehen, dass man iTunes per Firewall den Netzzugang verbietet, während das iPhone verbunden ist 
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
realice
Da ist ja lustig, bedeutet das, daß das iPhone das Icon quasi selbst herstellt, also die Abrundungen und den Spiegeleffekt?
Richtig.
-
Bei der Volksbank z.B. sind die mTANs grundsätzlich kostenlos. Meine Sparkasse dagegen spendiert nur die ersten 4 im Monat, weitere kosten 10 Cent pro Stück. Ich kann damit leben 
-
1x my220x ist weg, der Rest noch da.
:top:
-
Ich habe meins gestern bekommen (eBay 170533288436). Die Verarbeitung ist sehr gut, der Empfang wird nicht beeinträchtigt. Leider ist das Apple Logo und der Schriftzug unten nur draufgedruckt, wird denke ich mal nicht lange halten...
Am besten war aber der Mitarbeiter im Telekom Shop 
War vorhin da und habe mir mit dem iPhone telefonierend ein Paar Handys angeguckt... Zuerst hat er dezent aus dem Versteck heraus geguckt, konnte das iPhone aber nicht so richtig zuordnen, dann schlich er sich langsam ran und letztendlich hielt er es nicht länger aus und fragte, ob ich denn einen "Prototypen" in der Hand hätte 
-
-
Hallo zusammen,
ich hab hier noch einige Handys rumliegen, allesamt ohne SimLock.
3x Sagem my220X inkl. Akku und Ladegerät. Auf allen befinden sich noch die Schutzfolien auf dem Display und der Tastatur. Preis: 11,95€ / Stück + Versand nach Wahl.
1x Sagem my230X inkl. Akku und Ladegerät. So gut wie unbenutzt. Preis: 13,95€ + Versand nach Wahl.
1x Vodafone 125 inkl. Akku und Ladegerät. Leichte Gebrauchsspuren. 8,95€ + Versand.
Wer mehrere Gerät nimmt, bekommt Rabatt und muss nur 1x die Versandkosten bezahlen.
Bei Interesse bitte per PN melden.
-
Da der Interessent abgesprungen ist, ist das Set weiterhin zu haben :top:
Preis VHB.

Bei dem Motherboard handelt es sich um dieses Modell.
-
Hallo zusammen,
ich bekomme die Tage einen schwarzen Bumper für das iPhone 4 von Apple.
16,99€ + Versand (z.B. 1,45€ als Großbrief).
Kontakt bitte per PN.