Thread lesen hilft...
Beiträge von ViP
-
-
Meine Bestellung von gestern früh scheint verschickt worden zu sein. Im Bestellstatus steht "Ihre Order wurde versandt. Wo sich Ihre Lieferung gerade befindet, erfahren Sie auf der Internetseite unseres Zustellers." Leider führt der Link zur allgemeinen Eingabemaske von DHL, eine Track ID sehe ich noch nicht.
Ob es tatsächlich morgen ankommt? Wäre ja unfassbar
-
Zitat
Original geschrieben von nebenan
Hi im Shop habe ich es auch probiert, dort wurde ich als erstes abgelehnt, dann habe ich es Online probiert.
Die Ablehnung kam per E-Mail:Guten Tag $Anrede$ $Title$ $Lastname$, vielen Dank für Ihr Interesse am Angebot von o2 My Handy. Leider können wir dem vorliegenden Auftrag nicht entsprechen. Mit freundlichen Grüßen Ihr o2 Team
Ok, danke.
Letzte Frage: wieviele Stunden nach der Bestellung kam die Ablehnung? -
Muss man die 49€ Zuzahlung per Nachnahme bezahlen oder wird der Betrag vom Konto abgebucht? Im Bestellprozess war es nicht wirklich ersichtlich...
-
Hast du es online oder im Shop versucht? Wenn online: auf welchem Wege hast du von der Ablehnung erfahren?
-
Hab heute morgen das 16 GB Modell bestellt, in der automatischen EMail Bestätigung ist die Versandzeit ist mit 2-3 Werktagen angegeben. Ob o2 sich daran hält?
-
...und hoch!
Der Preis ist jetzt VHB. -
-
Man könnte sich z.B. eine eigene Domain sichern und diese mit Google Apps / Mail verwenden.
-
Bluray "Swing Vote" mit Kevin Costner für 6,97€.