Beiträge von ViP

Hallo,

ich suche eine HD+ Karte (nur Karte, ohne Receiver oder CI+ Modul). Am besten noch nicht oder erst kürzlich freigeschaltet.
    Kontakt bitte per PN.

Gruß

Kein Wunder, dass der Laden den Bach runtergeht...

16. September: Online mit echtem Code bestellt
    17. September: Paket wurde losgeschickt

18. September: Paket kommt bei mir an, allerdings ist in den Vertargsunterlagen die GG-Reduzierung um 20€ nur für 6 Monate bestätigt. Anruf bei der Hotline: "Ooops... Bitte Kopie der Bestellbestätigung und kurze schriftliche Erklärung einreichen". Gesagt getan, habe sogar den Brief von Sky, auf dem der Code stand mitgeschickt (alles per FAX). Die Smartcard habe ich nicht aktiviert

22. September: Noch nichts von Sky gehört, Anruf bei der Hotline. "Alles in Ordnung, die Unterlagen wurden geprüft und Sie erhalten eine schriftliche Bestätigung über die Korrektur der Vertragskonditionen". Hab daraufhin die Smartcard freischalten lassen...

29. September: Bis jetzt keine Bestätigung da, Anruf bei der Hotline: "Es tut mir leid, leider war es systemseitig nicht möglich, Ihren Vertrag umzustellen. Sie bekommen einen neuen Receiver und eine neue Smartcard von uns, da ein neuer Auftrag geschaltet werden musste. Keine Sorge, die alte Karte bleibt solange bis das Paket kommt aktiv und Sie schicken sie samt Receiver nach Erhalt der neuen Sachen an uns zurück". Die Versandkosten dafür muss ich natürlich vorstrecken und mir dann nach Einreichen des Belegs erstatten lassen... Na gut, kann ja mal passieren...

30. September: Alle Sky Sender dunkel, kein Login im Kundencenter auf sky.de möglich. Anruf bei der Hotline: "Sie haben den Vertrag doch widerrufen?" - Nein, habe ich nicht! Die ganze Sache erklärt... "Ach, da sind Sie ja, unter einer neuen Kundennummer, ich habe gute Nachrichten für Sie, das Paket ist schon unterwegs! Aber die alte Karte kann ich leider nicht solange reaktivieren." Daraufhin habe ich gefragt, was mit den Versandkosten ist, die mir zu 100% erneut berechnet werden (da neuer Auftrag im System). "Eine Erstattung ist leider nicht möglich, ich kann Ihnen aber 2 Sky Select Freifilme im Wert von 8€ anbieten". Da ist mir der Kragen geplatzt... :mad:

Hatte das gleiche Problem mal mit o2 DSL gehabt. 16000 bestellt, effektiv kamen etwa 12000 durch die Leitung. Lief monatelang problemlos. Dann plötzlich von einem Tag auf den anderen Leitungsausfall, reklamiert und seitdem kamen max. 1000, meistens eher 800-900 kbits rein. Hatte 2 o2- und 3 Telekomtechniker hier, die haben die Leitung durchgemessen, Telefondose & Modem/Router getauscht, mich im DSLAM auf einen anderen Port gelegt - doch leider brachte es nichts. Es sollen wohl zu viele neue DSL Kunden aufgeschaltet worden sein...
    Ende des Lieds: gekündigt, zu UnityMedia gewechselt und seitdem stabile 32 Mbit/s.

Hallo,

ich verkaufe meinen WD TV Live Media Player. Gekauft im März 2010 bei Amazon (Rechnung wird mitgeliefert). Super Zustand, da nur angeschlossen und seitdem nicht mehr angerührt.

Voller Lieferumfang in der Originalverpackung. Die Fernbedienung ist sogar nagelneu, da ich stattdessen eine Universalfernbedienung genutzt habe.

70€ bei Abholung in 45883 GE, 75€ inkl. vers. Versand.

Zahlung am besten per Vorkasse oder PayPal (dann + PayPal Gebühren).

Kontaktaufnahme bitte per PN.

Hallo,

Sky fährt im Moment eine Neukundenaktion, bei der man für 24,90€ Sky Welt + 2 Premiumpakete für 12 Monate bekommt.
    Für die Bestellung braucht man einen Code, den ausgewählte Kunden per Post oder eMail erhalten haben.

Im Austausch gegen diesen Code biete ich 3 Websession Voucher, je 1 Std an.

Bitte nur echte und keine ausgedachten Codes.

Kontakt per PN.

Und Storno bekommen :D

Wenn jemand einen offiziellen Code hat, bitte melden. Würde das Angebot sehr gerne haben.

Jetzt steht nach der Eingabe des Codes folgendes auf der Sky Seite:

Zitat

Vielen Dank. Der eingegebene Gutschein wird auf Gültigkeit überprüft. Wir weisen Sie noch ausdrücklich darauf hin, dass limitierte Angebote nur unter Eingabe eines gültigen und noch nicht verwendeten Gutscheins gelten.

Hab trotzdem mal mit ausgedachtem Code bestellt, vielleicht klappt's ja ;)