Beiträge von ViP
-
-
Was stimmt auf dieser Seite nicht:
http://www.fonic.de/html/tarif…handy-internet-paket.html
Tipp: iPhone genau anschauen
-
Mein K3765-HV ist heute gekommen (bestellt am 27. August)...
-
Such mal im Market nach APNDroid, damit kann man die Internetverbindung deaktivieren.
-
Ich habe seit einigen Wochen das Galaxy S und kann mich über die Qualität des eingebauten GPS Empfängers überhaupt nicht beschweren. Bereits mit der Softwareversion JM1 war eine genaue Navigation ohne jegliche Probleme möglich, im Moment nutze ich die JPC (Froyo) und am Empfang ist absolut nichts zu beanstanden. Bin schon mehrere Hundert Kilometer durch die Republik gefahren und habe nie Aussetzer gehabt. Benutze übrigens Navigon.
Die App GPS Test zeigt mir unter freiem Himmel eine Genauigkeit von 5m und einen Fix mit mindestens 8 Satelliten an.
Das GPS des Galaxy ist gar nicht so schlecht, wie oft geschildert, zum Vergleich hätte ich ein HTC HD2 und ein Milestone da, die sind beim GPS Empfang auch nicht besser (habs getestet). -
Centro Oberhausen:

-
Anscheinend wurde das hier noch nicht gepostet:
Man kann seit gestern die neue (Beta?) Version JPC über KIES laden. Dabei handelt es sich um Android 2.2 (Froyo).
Thread bei android-hilfe.de -
Das geschieht automatisch.
-
Probiere mal einen anderen USB-Port aus. Außerdem muss auf dem Galaxy KIES als Verbindungsmodus gewählt werden (Einstellungen - Telefoninfo - USB Einstellungen).
Die Tastenkombination musst du erst drücken, wenn das Fenster für das Firmwareupdate offen ist (also über das Symbol ziemlich weit rechts in der Kiessoftware öffnen), dann das SGS anschließen und es müsste funktionieren. -
Zitat
Original geschrieben von xobix
Gestern schickt ihr mir die Email, dass das Paket abgeschickt wurde.
Heute schaue ich in der Sendungsverfolgung nach und stelle fest, dass das Paket noch nicht bei DHL ist!
Ein Telefonat mit DHL konnte mir bestätigen, dass ihr nur die Daten übermittelt habt, aber KEIN Paket abgeschickt habt.Hier exakt das gleiche Problem.
Das kam gestern um 15 Uhr:
ZitatSehr geehrter Herr XXX
Ihr Paket wird heute an unseren Logistik-Partner DHL Vertriebs GmbH & Co. OHG übergeben.Leider war es nicht der Fall. Die Tatsache, dass ihr euch nicht an die eigenen Angaben haltet macht auf mich keinen seriösen Eindruck. Angeblich sollen die Pakete bei euch zwischen 16 und 17 Uhr rausgehen...