Um wieviel Uhr gehen bei euch immer die Pakete raus?
Und 2: Bekommt man eine Benachrichtigungsmail, wenn das Paket verschickt wurde?
Beiträge von ViP
-
-
2 Möglichkeiten: Du warst gar nicht gedrosselt und die 40 kbit waren auf eine Überlastung oder was auch immer zurückzuführen.
Oder: Die Drosselung wurde wieder aufgehoben, da ein neuer Abrechnungszeitraum begann.
Was anderes kann ich mir nicht vorstellen. -
Wie möchtest Du sonst möglichen Missbrauch verhindern?
-
Meine i9000 Bestellung steht seit gestern auf 'Übergabe an Versand', aktiviert wurde der Vertrag wohl letzten Freitag. Wann kann ich mit der Lieferung rechnen?
-
Neuer Preis: 240€ inkl. Versand, 235€ bei Abholung.
Nur noch Verkauf. -
Soweit ich weiß, braucht man für die Registrierung keine Einladung mehr.
GMail erkennt anhand der IP, woher der Surfer kommt und bietet dementsprechend gmail.com bzw. googlemail.com als Endung an.
Geh' einfach mal mit einem ausländischen Proxy auf die Seite, dann klappts auch mit .gmail.com
Übrigens:
hans123@googlemail.com kann auch unter hans123@gmail.com erreicht werden. -
Ich hab zwar noch kein Galaxy S, bei Android dürfte es aber immer gleich sein, von daher:
Unter Einstellungen - Anwendungen verwalten kann man, wenn man das Programm auswählt auch den Eintrag als Standardapp wieder rausnehmen.
Die SMS bleiben bei einem Update natürlich erhalten.
Wenn Du nicht doppelt benachrichtigt werden möchtest, musst Du in den Einstellungen des Standard-SMS-Programms die Benachrichtigung deaktivieren (Programm öffnen, Optionstaste - Einstellungen).
Und zur letzten Frage: Android hat nur eine SMS-Datenbank, auf die alle Programme zugreifen. Wenn Du jetzt Handcent SMS als Standard definierst, dann werden alle SMS-Aktionen (verfassen, antworten...) damit ausgeführt. Das normale SMS-Programm kannst Du jedoch jederzeit manuell öffnen und damit arbeiten.
-
Ich habe am Montag bestellt, die Unterlagen waren am Mittwoch da. Als Status steht immer noch 'neuer Auftrag' da. Soweit im Rahmen oder muss ich mir Sorgen machen?
-
Im Gelsenkirchener Süden hatte ich gerade 2034/374 kbits. Es geht voran :top:
-
Wie hoch stehen die Chancen, dass am 13.08 also Freitag aktivierte Verträge am Samstag bei den Bestellern ankommen?