Die obere Leiste, wo der Empfangsbalken, die Akkuanzeige usw sind...
Beiträge von ViP
-
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
ich geh davon aus, dass zur Zeit noch alle beliefert werden, 46 Stück sind noch lagernd. Wenn sie aus sind und wir keine Ware mehr nachbekommen sollten, liegt es natürlich an euch, wie ihr euch entscheidet.Da muss ich aber nachhaken: warum solltet Ihr keine Ware nachbekommen? Mit einer bestimmten Wartezeit kann man ja rechnen aber gar keine Lieferung!? Es ist ja nicht so, dass das i9000 ein Auslaufmodell ist.
-
Zitat
Original geschrieben von edelwit
Was passiert denn, wenn Ihr keine mehr dahabt? Storno oder warten auf Nachlieferung?Gruß
edelwitDas würde mich auch interessieren.
-
Re: Re: Welche Digitalkamera bis 100,- Euro?
ZitatHabs gerade mal ausprobiert:
Bei bereits eingeschalteter Kamera und Szenenautomatik & Blitz wird das Foto in etwa 1,5s geschossen.
Inkl. Einschalten der Kamera habe ich knapp 5-6s gezählt (nicht gemessen). -
Du hast zwar 100€ als die Obergrenze angesetzt, trotzdem möchte ich Dir was darüber empfehlen:
Die Samsung ST70. 14 Megapixel, 5x opt. Zoom, 2x Bildstabilisierung und sogar 720p (HD) Videoaufnahme. Hab sie vorgestern bekommen und finde, dass es die perfekte Kamera zum "immer-dabei-haben" ist. Außerdem ist die Ausstattung für diesen Preis auch ganz ordentlich (auch wenn man sich über die 14 Megapixel streiten könnte ;)).
Kostet übrigens knapp 118€ bei amazon:
http://www.amazon.de/Samsung-D…ilisierung/dp/B0035M1ADQ/ -
OK. Wenn ich dann gleich bestelle, wird der Vertrag morgen (da AG-frei) voraktiviert?
-
Kann man euch die Unterlagen vorab faxen, um die Aktivierung zu beschleunigen? Per Post würde ich sie natürlich trotzdem schicken.
-
Das Handy befindet sich in einem sehr guten Zustand, ich konnte absolut keine Macken feststellen und kann es somit als neuwertig bezeichnen.
Rechnung vom 7. Mai 2010 ist dabei, ebenso die Originalverpackung, das Headset, das Ladegerät und das USB-Kabel.
Preis: 275€ inkl. Versand. Zahlbar per Vorkasse oder PayPal (dann + 15,03€ PP-Gebühren).
Eine Abholung im PLZ-Bereich 45xxx ist ebenfalls möglich.-----
Alternativ würde ich das Gerät gegen ein neuwertiges Samsung Galaxy S I9000 tauschen, in diesem Fall mit Wertausgleich meinerseits.
Alternativ würde auch ein HTC Desire in Frage kommen.Bitte keine anderen Geräte anbieten!
Bei Interesse einfach per PN melden.
-
Käufer abgesprungen, deshalb push.
Preis ist VHB.Bei der Tasche handelt es sich um dieses schicke Teil.
-
Hallo,
ich verkaufe mein vor knapp einem Monat im Apple Online Store gekauftes iPad. Es hat sich vom ersten Tag an in der Macally Bookstand Hülle befunden und sieht somit wie neu aus. Die Hülle (Wert: 40€) wird mitgeliefert.
Persönliche Abholung im Raum 45xxx wird bevorzugt, alternativ Vorkasse oder Paypal (die Gebühren müsste dann der Käufer übernehmen). Die Kosten für den versicherten Versand übernehme ich.
Ich habe ein zu 100% positives eBay-Profil (Link in meinem Profil).699€ inkl. Versand.
Kontakt bitte per PN.