http://www.ps-evolution.in/i_t…im_zurecht_schneiden.html
Vor 2 Tagen selber gemacht, hat ohne Probleme geklappt.
edit:
Hab Diets Link nicht genau genug gelesen, sorry. Aber wie gesagt, es ist sehr einfach. Hab es mit einer normalen Schere gemacht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
http://www.ps-evolution.in/i_t…im_zurecht_schneiden.html
Vor 2 Tagen selber gemacht, hat ohne Probleme geklappt.
edit:
Hab Diets Link nicht genau genug gelesen, sorry. Aber wie gesagt, es ist sehr einfach. Hab es mit einer normalen Schere gemacht.
Hat jemand schon damit Erfahrung gemacht, wie lange es dauert, bis überwiesenes Geld dem KK-Konto gutgeschrieben wird? Habe bereits vorgestern den Betrag von meiner letzten Rechnung per Onlinebanking überwiesen, um online einen Artikel mit der KK zu bezahlen (699€), leider wird die Transaktion immer noch abgelehnt...
Hat jemand einen Tipp, wo ich im Großraum Ruhrgebiet ein iPad 3G bekomme?
Suche das oben genannte iPad. Bitte nur neue oder neuwertige Geräte im Großraum Ruhrgebiet anbieten.
Zahle max. den Apple Preis in Höhe von 699€.
Ich hole den Thread mal hoch.
Habe nächste Woche ein Vortstellungsgespräch als studentische Hilfskraft in einem o2-Shop. Sind die oben genannten Stundenlöhne (9-10€ / Std) noch aktuell? Gibt es außer der 10€ Rechnungsgutschrift nach 6 Monaten Zugehörigkeit wirklich keine anderen Boni?
Vielleicht hat ja jemand hier 'Insiderinfos' ![]()
Gruß,
Pio
Essen City:

Für gerootete Geräte kann ich auf jeden Fall "Adfree Android" empfehlen. Diese App fügt die Adressen vieler Werbeserver in die hosts Datei ein, um Werbung zu blockieren.
Ergebnis: die meiste Werbung auf Webseiten und sogar in Apps wird nicht angezeigt.
Man kann mit beiden SIM-Karten gleichzeitig online sein.
ZitatOriginal geschrieben von mac-es
Welcher Hersteller liefert solch "intelligente" Ladeelektronik mit? Haben die neuen Fujitsu Rechner das evtl.? Hatte irgendwo mal gelesen, daß die Apple Macbooks über sowas verfügen. Kann das jemand bestätigen?
Ich weiß nicht, ob es was mit irgendeiner Ladelektronik zu tun hat, aber der Akku meines fast 3 Jahre alten MacBooks zeigt keinerlei Ermüdungserscheinungen:

Fast 1000 Ladezyklen und noch volle Kapazität, habe ich einen extrem guten Akku erwischt?
Es handelt sich auch nicht um einen Berechnungsfehler, das MacBook läuft nach wie vor 3,5 - 5 Std!?