ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von wizopoker
Kann mir jemand sagen ob das Ladekabel des Palm Pre auch für den HD2 funktioniert?
Den selben Anschluss hätten sie ja...
Danke
Jap, der HD2 wird geladen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von wizopoker
Kann mir jemand sagen ob das Ladekabel des Palm Pre auch für den HD2 funktioniert?
Den selben Anschluss hätten sie ja...
Danke
Jap, der HD2 wird geladen.
ZitatOriginal geschrieben von domme09
Heisst dann o2o Freikarte! Habe gestern 4 Stück umsonst erhalten. Aktion läuft auf o2-freikarte.de noch bis zum 31.12.!
Gruß
Kann man bei diesen Karten den 1 Monat Gratissurfen buchen?
...und hoch!
Das Gerät befindet sich in einem ausgezeichneten Zustand. Der Slider ist auch sehr gut. Lieferung inkl. OVP, Headset (unbenutzt), Ladegerät, Tasche und Rechnung von o2.
Persönliche Übergabe im Raum 45xxx bevorzugt, Versand auch möglich (Vorkasse + 4€ VK).
Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste, ein 100%-positives eBay-Profil ist ebenfalls vorhanden.
Standardtipp: Neustart ausprobiert?
Hallo,
ich suche für meine Schwester das Nokia 5800 in der Farbvariante blau in Verbindung mit dem o2 Inklusivpaket 100 (100 Freiminuten + 100 Frei-SMS).
Gruß,
Pio
ZitatOriginal geschrieben von ViP
Gibt es hier jemanden, der einen Wechsel o2 o Standard -> o2 o 40€ geschafft hat?
Nachdem mir der Chat und die normale Hotline den Wechsel verweigert haben, hat es letztendlich doch an der VVL-Hotline geklappt :top:
Gibt es hier jemanden, der einen Wechsel o2 o Standard -> o2 o 40€ geschafft hat?
ZitatOriginal geschrieben von gasmann2000
Gibts nen programm für Windows mobile, womit ich automatisch neu wählen kann? Brauche ne Standleitung zum T-Mobile Handy, deswegen hab ich den Tarif o2o 40EUR gekauft.
Wäre da eine Max Flat S für 15€ nicht günstiger gewesen?