ZitatOriginal geschrieben von gasmann2000
Ich bin neu bei O2, hatte vorher T-Mobile. Habe seit heute auch diesen o2o 40EUR Tarif.
Problem: Ich rufe auf T-Mobile Handynummer an und werde nach 1:59:59 Stunden getrennt, ist das normal?
Ja.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von gasmann2000
Ich bin neu bei O2, hatte vorher T-Mobile. Habe seit heute auch diesen o2o 40EUR Tarif.
Problem: Ich rufe auf T-Mobile Handynummer an und werde nach 1:59:59 Stunden getrennt, ist das normal?
Ja.
ZitatOriginal geschrieben von MJ3485
Ich habe das per Kundenchat geregelt.
Welchen Tarif hattest Du denn davor?
Habs gerade per Kundenchat versucht, no way. Nur bei Neuabschluss in den nachfolgenden Städten...
Re: Palm PRE: Backup unvollständig! Und jetzt?
ZitatOriginal geschrieben von T.W.G
Am meisten ärgert es micht, das einige Programme futsch sind und diese auch nicht mehr in Palms "tollen" App Catalog vorhanden sind!
Wurde während der Reparatur die Version 1.3.1 aufgespielt? Diese enthält eine neue Version des AppCatalogs und man bekommt nur Apps angezeigt, die explizit für die Region (in diesem Fall Deutschland) von den Entwicklern freigegeben wurden.
Um doch an die Apps zu kommen, kannst du mit WebOS Doctor zurück auf 1.1.2 gehen, das Profil (und somit die Apps) wiederherstellen und dann updaten. Wenn ich mich nicht irre, müsste es klappen.
Ich hab noch vier drei Einladungen über, wer eingeladen werde möchte schickt mir seine eMail-Adresse und einen Keks per PN ![]()
Ist jetzt eigentlich 100%ig geklärt, ob ein Wechsel aus dem 'alten' o2 o in den '40er" möglich ist?
Meint ihr, es wäre möglich, den 40er o2 o abzuschließen und anschließend einen Kreuztausch der Rufnummern zu machen?
Alter o2 o <-> neuer o2 o?
Hallo,
ich suche einen DS Lite in der Farbe weiß, pink oder türkis.
Der Zustand sollte sehr gut sein, eine Rechnung und die Verpackung wären nett ![]()
Preisvorstellung: bis 100€.
Einfach per PN melden.
Hallo,
ich habe hier noch einen Crash 5 Vertrag von debitel im o2 Netz.
Die Konditionen sehen wie folgt aus:
2,95€ / Monat Grundgebühr
5 Cent / Minute in alle deutschen Netze.
Die Rufnummer lautet: 0176 / 4000 3x 7x (x = gleiche Zahl).
Da mir der Vertrag zu schade ist, um ihn einfach so zu kündigen, gebe ich ihn hier gegen Übernahme der Ummeldekosten ab.
Die Nummer wurde seit mehreren Monaten nicht mehr genutzt.
Ich danke euch für eure Antworten. Wirds halt doch der Nintendo DS morgen bei ProMarkt (99€).