Beiträge von ViP

Unter minderwertig verstehe ich Geräte mit schlechter Cam und sonst kaum Extras... Ein ähnliches Sony habe ich da gesehen - ob es das T303 war? Keine Ahnung.

Die Nummer von dem Laden ist: 02365-201437

Ruf da am besten am Montag an, die Mitarbeiter sind sehr freundlich.

Re: Re: Re: Re: Hertie ...Freenet Prepaid 2 für 1

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Du schreibst "für alle Prepaidgeräte" - aber welche Prepaidpaketet gibt es denn nun bei Freent/Mobilcom? Sowohl auf mobilcom.de als auch auf freenet.de sehe ich nur Prepaidkarten, aber keine Pakete ... :confused:
    Axelchen

Pfff... Allzu viel Auswahl hatten sie nicht. Sagem my511x, dazu noch ein paar minderwertige Geräte von Samsung und SonyEricsson.. Das D900i war das beste, was ich ergattern konnte.

Zitat

Und die dort erhältlichen Pakete werden ja wohl grundsätzlich Mobilcom-Xtras, Mobilcom-CallYas oder Freenet Mobile-Karten enthalten, oder?

Davon ist auszugehen.

Re: Re: Hertie ...Freenet Prepaid 2 für 1

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Gibt´s denn außer dem D900i noch weitere 2 für 1-Angebote? Und ist die Hertie-Filiale in Marl eine von denen, die geschlossen werden soll? Vielleicht gibt´s diese Akrion ja in allen betroffenen Hertie-Filialen ...

Hat jemand etwas von dieser Aktion vielleicht auch in einem Freenet-Mobilcom-Shop gesehen?

Axelchen

Das 2 für 1 - Angebot gilt für alle Prepaidgeräte. Man kann sogar kombinieren und 2 unterschiedliche nehmen, bezahlt wird immer der halbe Preis / Gerät.
    Die Filiale wird geschlossen, Freenet (Mobilcom) muss auch raus, deshalb der Ausverkauf.

Und das negative zum Schluss: zumindest beim D900i handelt es sich um ein Mobilcom-XtraPac.

War soeben da, Angebot gilt bereits seit gestern. Habe zwei D900i in brown für zusammen 99€ bekommen. Es handelt sich um Xtrapacks mit 15€ (!) Startguthaben und voreingestellter nonstop-Option.
    Ein super Angebot, wie ich finde, vielen Dank für den Tipp!

Hallo Community,

ich bin seit 2003 Kunde von o2 und zahle im Schnitt 120-130€/Monat an den Verein.
    Darin enthalten ist ein Genion L mit Handy inkl. 200 Frei-SMS für 30€/Monat + Internet Pack L, ein Genion S ohne Handy (im Schnitt 30€/Monat) und ein o2 DSL-Anschluss (lief diesen Monat aus, deshalb ab demnächst 30€ weniger).
    Habe - wie immer - vorsorglich den Genion L gekündigt, die Kündigung wurde mir für September 2009 bestätigt. Direkt wurden mir 5€ Gesprächsguthaben / Monat für 6 Monate angeboten, wenn ich die Kündigung zurücknehme. Ich fands nicht interessant genug, somit keine Reaktion meinerseits.
    Heute kam erneut ein Schreiben mit dem Vermerk "Wichtige Unterlagen" an. Darin ein "Exklusives Angebot für meine Treue", das folgendermaßen aussieht:

Wenn ich die Kündigung zurücknehme, erhalte ich:

- 30€ Rabatt auf Handyzubehör meiner Wahl
    - Persönliches Beratungsgespräch inkl. einer kostenlosen Tarifwechsels

Primär interessiert mich der 2. Punkt. Dass man mich in der Genion L Aktion (25€/Monat) lässt, ist sehr wahrscheinlich. Die Frage ist aber eher, ob ich reelle Chancen habe, in den Genion L Spezial (6 Monate Laufzeit, 15€/Monat) zu wechseln. Hat jmd. evtl. Erfahrungen damit? Um 24 Monate verlängern will ich sowieso nicht, den Anbieter wechseln eigentlich auch nicht. Perfekt wäre für mich deshalb der Genion L mit 6 Monaten Laufzeit...
    Habt ihr Tipps, wie ich vorgehen soll? Soll ich - falls ein Wechsel in den 15€ Tarif nicht möglich ist - trotzdem den L Aktion (25€/Monat) nehmen und später erneut kündigen, in der Hoffnung, den Tarif im September doch zu kriegen?

Auf die Prepaidkarte Simplus (erhältlich in so gut wie jedem Kiosk, die Karte ist direkt aktiviert, keine Registrierungspflicht) kann man Internetpakete draufbuchen, die eine Gültigkeit von 30 Tagen haben. 20 MB kosten 5 PLN (=1,14€), 50 MB das doppelte und das bei byte-genauer Abrechnung!.
    Wenn das gebuchte Paket aufgebraucht ist, wird man per SMS informiert und kann - falls gewünscht - erneut eins buchen. Die SIM-Karte kostet auch noch ein paar Euro. Habe das Angebot letzten Sommer mit meinem iPhone genutzt, alles top.

Mehr Infos

Coverage Map