-
Zitat
Original geschrieben von blitzer
edit:
scheint daran zu liegen, dass mobile substrate in der neuen version für skype wohl deaktiviert wurde...
kann das einer bestätigen?
Vor dem Update von MobileSubstrate ging der Trick mit VoipOver3G noch. Nach dem Update nicht mehr 
-
Ein Tipp für alle Jailbreaker, die Skype auch übers Mobilfunknetz nutzen wollen:
Einfach "VoipOver3G" aus Cydia installieren und in der Datei /Library/MobileSubstrate/DynamicLibraries/VoIPover3G.plist den Eintrag com.skype.skype hinzufügen. Schon klappt es auch ohne WLAN (mit o2 getestet).
So sollte es dann aussehen:
Filter = {Bundles = ("com.Fringland.Fring", "com.apple.AppStore", "com.audiofile.Interstate", "com.apple.MobileStore", "com.skype.skype");};
Wobei man sagen muss, dass Skype momentan auf iPhones mit JB extrem instabil läuft, klick. Es soll angeblich Probleme mit dem MobileSubstrate-Package geben, am Update wird aber bereits gearbeitet.
edit:
Update für MobileSubstrate verfügbar, jetzt läuft Skype ohne Probleme!
-
Zitat
Original geschrieben von monstachilla
Ich hätte da auch noch eine Frage:
Weiß jemand von Euch, ob man dann auch über sein SkypeOut Guthaben SMS verschicken kann?
Fände das ziemlich genial, da man dann keine anderen Apps mehr braucht wie z.B. biteSMS
Naja, 11,7 ct bei Skype sind doch etwas viel im Vergleich zu den 6 ct bei BiteSMS...
-
Keine Probleme hier, Alles auf Deutsch!
-
Ist kein Polnisch! Könnte Tschechisch oder Slowakisch sein...
"Tak i tak" müsste "so oder so" oder "sowieso", die letzten beiden Wörter "spricht kein Deutsch" heißen... :confused:
-
Jede aktuelle XBOX hat einen HDMI-Anschluß...
-
Zitat
Original geschrieben von Mausebein85
also ich kenne ja diese Guthaben karten für Itunes aber für nen Apps Store habe ich noch keine gesehen???
Das sind schon die richtigen, keine Sorge 
-
Vielleicht sollte man einen Plausibilitätscheck einbauen, ich habe soeben aus Spaß eine Fantasiezahl für o2 eingegeben und schwups ist o2 an 1. Stelle. Sogar negative Zahlen werden akzeptiert, was wiederrum eine schlechtere Platzierung herbeiführt. Dies müsste noch gecheckt werden.
Ansonsten sind die Ergebnisse ziemlich genau, an einem 20 Mbit Anschluß wurden mir 19,6 Mbit angezeigt...
-
*Meld* Mein o2-Crash 5 (der mit 2,95€ GG) läuft immernoch 
-
Vielleicht bin ich etwas ungeduldig aber: ist es normal, dass eine für den 10.02 angewiesene Auszahlung (bei Paytip) bis jetzt nicht auf meinem Konto gutgeschrieben wurde?