Vielen Dank an
MarianP
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielen Dank an
MarianP
:top:
Hallöchen,
ich habe die Wii letzte Woche erhalten, doch irgendwie sagt mir die Konsole doch nicht zu. Zustand natürlich hervorragend, das komplette Zubehör und die Rechnung sind natürlich dabei. Wii Sports liegt bei.
Softwareversion: 3.3E (bei Fragen einfach PN ;)).
Preis:
220€ bei Abholung in 45883 Gelsenkirchen, Versand auch möglich (5€).
Ich stehe auch in der Vertrauensliste.
ZitatOriginal geschrieben von reality2004
dem kann ich nur zustimmen :top:
eine frage, funktioniert tethering schon? habs bei mir mal aktiviert, jedoch keinen blassen schimmer wo das iphone auf meinem macbook erscheinen soll?? :confused:
Ich hab mal gelesen, dass dies nur funktioniert, wenn man das SDK 3.0 installiert hat.
Gelten die Frei-SMS am Sonntag auch für Providerverträge (z.B. TPH)?
Sorry für Hochholen des Threads....
Gibt es hier einen hilfsbereiten User, der für mich und meine Freundin einen Flug (insg. 4€) mit seiner Elektron-Visa bezahlen würde? Über eine Vergütung lässt sich reden ![]()
Pio
Mal aus Neugier:
Wofür braucht man 32 Mbit auf dem iPhone?
Für alle mir bekannten Anwendungen reichen 6-7 Mbit aus.
Und ja, es ist normal.
Eigentlich steht schon Alles im Betreff ![]()
Biete einen Gutschein für ATU (Auto Teile Unger) an. Wert: 75€.
Für 68€ inkl. Versand gehört der Gutschein Dir! Abholung in 458** Gelsenkirchen jederzeit möglich, dann 65€!
Kontakt bitte per PM.
Noch eine Frage: Abholung in Bochum möglich?
Wäre an der Wii + 100€ Auszahlung interessiert.
Von mir aus kann die Auszahlung später aufs Bankkonto erfolgen, möchte aber gerne die Wii mitnehmen.
Wenn möglich:
Wie soll ich am besten vorgehen? Vertrag per eMail einschicken und auf Freischaltung warten?
Kann ich den Vertrag auch mit einem vorübergehenden Perso abschließen? Mein richtiger wurde mir Anfang der Woche geklaut...
Ich hab ein VF 225 in weiß bekommen - danke Deltatecc! :top: