ZitatOriginal geschrieben von faheit
Wenn ich jetzt mit dem Handy ins Internet gehen....welchen APN muss ich wählen? Nicht das ich nachher zahlen darf...weil ich zu doof bin
Das ist vollkommen egal. Nimm aber am besten 'internet'.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von faheit
Wenn ich jetzt mit dem Handy ins Internet gehen....welchen APN muss ich wählen? Nicht das ich nachher zahlen darf...weil ich zu doof bin
Das ist vollkommen egal. Nimm aber am besten 'internet'.
Re: Was haltet Ihr denn davon? Iphone 3G 16 GB anscheinend für 399 €
ZitatOriginal geschrieben von jjjsander
Also: Meint Ihr auch FInger von lassen?
Ohne Link auf jeden Fall ![]()
Da der Käufer abgesprungen ist, nochmal hoch!
Neuer Preis: 200€ bei Abholung.
Zusätzlich zur Konsole gibt es ein Komponentenkabel für besseres Bild (480p).
...und was soll jetzt letztendlich den Unterschied zwischen prepaid und postpaid darstellen? Doch nicht etwa der Treuerabatt nach x Monaten? Datenpakete (falls überhaupt möglich) wird man sicherlich bei beiden Varianten buchen können...
ZitatOriginal geschrieben von namorico
Wie macht man das? Was muss da eingestellt werden?
Ist zwar OT, die Anleitung zum Einstellen der FB gibt es aber hier. Dann muss nur noch Calltrough für die o2-Nummer (ankommend und abgehend) aktiviert werden, fertig. Der Trick dabei ist folgender: der Anruf vom Handy auf die Festnetznummer ist dank Family&Office kostenlos. Von da aus baut die FB den Anruf über o2 DSL auf und da man bei o2 DSL eine Flat ins Fest- und o2-Netz hat, ist das Ganze kostenlos.
Man kann sogar die entsprechenden Festnetz- und o2 Nummern im passenden Format im Handy speichern:
Festnetznummer*pause*PIN*Pause*Zielrufnummer (vereinfacht ausgedrückt). Der Rufaufbau dauert über diesen Umweg natürlich länger, ist dafür aber kostenlos ![]()
Bei Fragen einfach PN schreiben, in diesem Thread geht es um o2 o.
Naja, kundenfreundlich ist es in meinen Augen schon. So kann man reagieren, noch bevor die BKA-Männchen vor der Tür stehen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SteMa
das ip100+100 sms in Verbindung mit einem O2 Internetanschluss und der Family&Office Funktion einfach der Hit.
Bei uns schaut es so aus
ip100 für mich ip50 im Auto und zuahuse halt o2 Festnetz und alle Nummern telefonieren untereinander kostenfrei.
...und wenn man anstelle des o2-Routers eine Fritzbox mit Callthrough nutzt, sind von unterwegs *alle* Gespräche ins Festnetz und zu o2 kostenfrei ![]()
Jap, wohl deswegen so wenige Antworten... Es liegt iirc an dem Netzausfall von Dienstag...
Bist Du T-Mobile Kunde bzw. telefonierst in dem Netz?