-
Re: bei ebay gefunden: E-Plus Base 2 Flatrate NUR € 4,00 mtl. + 60 Freiminuten
Zitat
Original geschrieben von Mario1979
was haltet ihr von diesem Angebot:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=370195737146
Zitat:
So ergibt sich der effektive Paketpreis von monatlich € 4,00:
Sie zahlen Monatlich € 12,50 Paketpreis
24 Monate x € 12,50 = € 300,00
einmalige Gutschrift in Höhe von € 204,00 = € -204,00
Gesamte Kosten für 24 Monate = € 96,00
€ 96,00 / 24 Monate = € 4,00
Alles anzeigen
Ist bei diesem Tarif eine nachträgliche Rufnummernportierung möglich? Würde gerne im September meine o2-Nummer portieren, diesen Vertrag aber jetzt schon abschließen...
-
Ist bei E-Plus eine nachträgliche Portierung der Rufnummer möglich? Mein o2 Vertrag läuft nämlich erst im September aus.
-
Da Du - wie ich sehe - sowieso eine Custom FW einspielst, würde ich als Lösung einfach eine Custom FW erstellen, die bereits aktiviert ist... Iirc müsste es mit dem richtigen Tool gehen...
-
Hallöchen,
ich habe momentan den Genion L Online (mit 200 Frei-SMS). Diesen Vertrag möchte ich verlängern. Als Handy habe ich mir den HTC Touch HD ausgesucht. Alternativ eine Canon EOS 1000D. Am besten wäre es, wenn ich in diesem Tarif bleiben kann, notfalls Wechsel in die Mobile Flat (mit >= 150 Frei-SMS).
Gruß,
Pio
-
Zitat
Original geschrieben von Kirkage
Verschiebt sich dann die Drosselgrenze auf 300MB? 
Auf der o2 Page steht, dass jedes weitere MB 50cent kostet. Das ist ja jetzt quatsch bei dem "neuen" Packet M. Oder?
Alles anzeigen
Beides Quatsch.
-
Hieß es nicht, dass das Internet Pack S abgeschafft wird? Hier wird es gelistet!
-
Unglaublich, wie schnell die Konkurrenz reagiert... Jetzt bräuchte ich nur noch akzeptable Datenpakete und der - für mich - perfekte Tarif wäre geboren.
-
Re: Komisches Akku Phänomen
Zitat
Original geschrieben von X-Blade
Vor dem Start war mein Akku fast vollständig geladen.
Da liegt imho der Fehler. Die Anzeige vor Abflug wird wahrscheinlich nicht ganz gestimmt haben.
-
Heute Nacht ist übrigens die vierte Beta von iPhone OS 3.0 erschienen.
klick
-
Zitat
Original geschrieben von altaso
Tarifwechsel zu O2 o im Rahmen einer VVL:
* Ein Wechsel in den O2 o ist nur im Rahmen einer Vertragsverlängerung möglich.
* Die Preiskonditionen des O2 o gelten ab dem Tarifwechsel.
* Mit dem Wechsel verliert der Kunde alle bisherigen Rabatte (z.B. 5€ Rabatt auf die Grundgebühr, kostenloses SMS-Pack etc.).
* Verlängert der Kunde vorzeitig (Monat 19 bis 21) oder wurde sein Vertrag automatisch verlängert, bleibt die Mindestvertragslaufzeit aus dem ursprünglichen bzw. verlängerten Vertrag bestehen. Erst dann gilt die Kündigungsfrist für den O2 o von 30 Tagen.
* Eine Vertragsverlängerung von einem O2 o in einen O2 o (VVL im gleichen Tarif) ist nicht möglich.
Besonderheit bei einem Tarifwechsel aus einem „mit-Handy/Aktionshandy-Tarif“ in einen SIM only-Tarif im Rahmen einer VVL:
Bis zum Ablauf der ursprünglichen Mindestvertragslaufzeit ist der Teil der monatlichen Grundgebühr, der für das Handy anfällt, weiter zu bezahlen (monatlich 10 € bzw. 5 €).
Alles anzeigen
Ich habe einen Genion L mit Handy für 35€/Monat, dazu das Intenet Pack L. Den Vertrag kann ich ab dem 5. Mai verlängern (würde sonst im September auslaufen, gekündigt ist schon).
Wenn ich die Wechselkonditionen richtig interpretiere, kann ich dann Anfang Mai in den o2 o wechseln (und somit den Genion L vorzeitig loswerden), die 10€/Monat fürs Handy damals müsste ich aber trotzdem bis September zahlen, richtig so weit?