Beiträge von ViP

Re: bei ebay gefunden: E-Plus Base 2 Flatrate NUR € 4,00 mtl. + 60 Freiminuten

Ist bei diesem Tarif eine nachträgliche Rufnummernportierung möglich? Würde gerne im September meine o2-Nummer portieren, diesen Vertrag aber jetzt schon abschließen...

Hallöchen,

ich habe momentan den Genion L Online (mit 200 Frei-SMS). Diesen Vertrag möchte ich verlängern. Als Handy habe ich mir den HTC Touch HD ausgesucht. Alternativ eine Canon EOS 1000D. Am besten wäre es, wenn ich in diesem Tarif bleiben kann, notfalls Wechsel in die Mobile Flat (mit >= 150 Frei-SMS).

Gruß,
    Pio

Beides Quatsch.

Re: Komisches Akku Phänomen

Zitat

Original geschrieben von X-Blade

Vor dem Start war mein Akku fast vollständig geladen.

Da liegt imho der Fehler. Die Anzeige vor Abflug wird wahrscheinlich nicht ganz gestimmt haben.

Ich habe einen Genion L mit Handy für 35€/Monat, dazu das Intenet Pack L. Den Vertrag kann ich ab dem 5. Mai verlängern (würde sonst im September auslaufen, gekündigt ist schon).
    Wenn ich die Wechselkonditionen richtig interpretiere, kann ich dann Anfang Mai in den o2 o wechseln (und somit den Genion L vorzeitig loswerden), die 10€/Monat fürs Handy damals müsste ich aber trotzdem bis September zahlen, richtig so weit?