ZitatOriginal geschrieben von Newsmaker
Ist hdspa auch in der Flat drin?
Bis zu einem Volumen von 200 MB/Monat ja, danach wird gedrosselt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Newsmaker
Ist hdspa auch in der Flat drin?
Bis zu einem Volumen von 200 MB/Monat ja, danach wird gedrosselt.
Habe heute die SIM-Karten erhalten, diese waren bereits aktiv... Meine Wünsche nach Zusatzoptionen (2x SMS-Flat und 1x Handy Internet Flatrate) wurden auch haargenau berücksichtigt, bis jetzt sieht Alles gut aus!
ZitatSie sind leider kein zugelassener Kunde für unseren Service.
Diese Meldung erhalte ich leider auch, hab irgendwo gelesen, dass das (wie so einiges) bei Mobilcom gerne etwas länger dauert...
Re: Juhu! Es geht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von clio
Die Auskunft dieser Dame war übrigens, dass der (von mir so hochgelobte) Händler eigentlich wissen müsste, dass die Freischaltungen derzeit auch gerne mal länger dauern bei Mobilcom.
Dann hoffe ich mal, dass meine Karten, die (hoffentlich) morgen kommen schon aktiv sind. Auf 2 reibungslose Base-Jahre!
ZitatOriginal geschrieben von uwm
Ähh ... also ... nix für ungut, aber in 10 Jahren Mobilfunk habe ich noch nie erlebt, das ein Hänlder die Pin/Puk per email verschickt :eek:
Dito, diese Tatsache mich auch *äußerst* stutzig. Wenn die SIM-Karten auch noch lose ankommen (also bereits von der 'Trägerkarte' getrennt), kann der Händler was erleben...
edit:
Habe mittlerweile eine Antwort vom Händler erhalten, sinngemäß:
Beim Onlinehandel ist diese Methode sie sicherste, um an PIN und PUK zu kommen. Nach dem Eintreffen kann die Geheimnummer jederzeit geändert werden.
-----
Die Karten wurden übrigens in einem normalen Brief verschickt, das erklärt so einiges...
----
Habe jetzt den Händler gefragt, warum er sich nicht an die eigenen Angaben hält (DHL-Paket als Versandart) und wie man seiner Meinung nach den PUK ändert.
....naja, vielleicht mache ich mir auch nur zu viele Sorgen... Der Händler zeigt sich immerhin bemüht und antwortet sehr schnell auf eMails (<15 Min.)
OK, danke für die Antwort! Ich glaube, ich werde da gleich mal anrufen und fragen, warum man mir die PIN-Nummern in einer nicht verschlüsselten eMail zuschickt. Normal ist das nämlich nicht :confused:
Irgendwie sehe ich jetzt schon Ärger auf mich zukommen...
Mach mir doch keine Angst, ich habe vor 2 Tagen bei dem selben Händler das gleiche Angebot wahrgenommen... Beide Verträge genehmigt, jetzt warte ich nur noch auf die SIM-Karten (die hoffentlich aktiv sein werden!).
Eine Frage hätte ich aber an dich:
In welcher Form hast du die PIN-Nummern für die SIM-Karten erhalten? Ganz normal auf einem Blatt zum freirubbeln / Folie abziehen? Gestern bekam ich nämlich von diesem Händler eine eMail, in der mir die Kartennummern und alle PINs und PUKs genannt wurden, was mich ehrlich gesagt schon etwas wundert...
Hast du evtl. die Möglichkeit, die Geschwindigkeit mit einer anderen SIM-Karte zu testen?
Notfalls (:D) könntest du wieder auf 3.0 hoch, es finden sich da und da nette Entwickler, die dein iPhone in die Developerliste eintragen, sodass eine Aktivierung möglich ist (was auf einem produktiv eingesetzten Gerät nicht zu empfehlen wäre).
Klick mal in iTunes auf 'Wiederherstellen', dann wird die neueste SW (2.2.1) erneut aufgespielt und der Jailbreak ist weg. Am Ende wird wahrscheinlich eine Fehlermeldung erscheinen (da das Basebandupdate fehlschlägt), funktionieren wird das iPhone aber trotzdem.
Und dass der miese Speed am JB liegt ist Blödsinn. Welchen Datentarif hast du? Evtl. ist schlicht und einfach die providerseitige Drosselung aktiv?
Re: Da geh' ich mit!
ZitatOriginal geschrieben von eimbushallstar
Edit: Frage: Werden die 60 Inklusivminuten in andere Handynetze minutengenau abgerechnet oder im 60/60-Takt?
Ist doch beides das Gleiche *g*
Hallo liebe Händler,
ich möchte 2 Base 2 Verträge abschließen, die mit den 60 Minuten in Fremdnetze. Auf beide soll zusätzlich die netzinterne SMS-Flat gebucht werden, auf einen noch die Handy Internet Flat (die mit 250 MB Volumen und Drosselung danach).
Kein Handy, nur Auszahlung. Von mir aus auch Provider (z.B. Mobilcom 50% Rabatt). Gerne Bring-mit-Vorteil, aber bitte kein Treuevorteil (mit der 'Zwangsverlängerung' nach 12 Mon.).
Ich freue mich auf eure Angebote!