60€ inkl. vers. Versand :top:
Beiträge von ViP
-
-
Da der potentielle Käufer trotz fester Zusage bis heute nicht bezahlt hat, steht die Konsole weiterhin zum Verkauf.
-
-
Hallo Community,
da ich mir eine DSLR angeschafft habe, verkaufe ich hier meine bisherige Kamera, die mir stets gute Dienste geleistet hat. Guter Zustand, leichte Gebrauchsspuren. Funktion 1A.
Gekauft bei Media Markt am 17.11.2007, somit noch Garantie. Lieferung inkl. OVP, Handschlaufe, USB-Kabel und Anleitungen.Mit CHDK kann man der Kamera sogar die Fähigkeit beibringen, Bilder im RAW-Format zu speichern!
70€ inkl. Versand (VHB)
-
190€ FP.
Dazu gibt es noch ein Lenkrad für Mario Kart. -
Soeben hat die Registirerung bei mir geklappt :top:
-
Streiche mal mit dem Finger über das Texteingabefeld...

-
Ich würde einfach alles, was Strom verbraucht einschalten (BT, WLAN, volle Helligkeit) und ein Gespräch (möglichst bei schlechten Empfangsverhältnissen) laufen lassen...
Wobei ich nicht glaube, dass du den Akku übers WE so trainieren kannst, dass er am Ende die volle Kapazität erreicht...
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Das wird schwierig, da BiteSMS ja nicht weiß, was netzintern ist ;), aber es soll eine Funktion kommen, die eine Voreinstellung pro Kontakt ermöglicht.Das könnte man theoretisch angeben... Wobei das in Zeiten der Rufnummernportierung auch in die Hose gehen könnte

Aber eine Voreinstellung pro Kontakt wäre ja noch besser!
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Mr.Kleen:
Du musst bei BiteSMS ja nicht umständlich umstellen, sondern du kannst durch langen Druck auf den Senden-Button von Provider auf Bite und umgekehrt umstellen. Lasse es also auf das stehen, was du meistens benutzt und switche dann im Bedarfsfall jeweils pro SMS um.Genauso siehts aus...
Viel nützlicher fände ich persönlich einstellbare Versandregeln nach dem Schema:
- netzintern übern Provider (da SMS-Flatrate vorhanden)
- netzextern über BiteSMS