-
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
Mir wäre es wichtig, einen anderen Wallpaper Hintergrund für das iPhone (nicht den Unlock Screen) zu bekommen. Ist das auch ohne Jailbreak möglich? SSH gibts ja auch via Appstore.
Keine Chance, ohne JB kein Zugriff aufs Dateisystem. Die SSH-App ausm Store ist ein Client, kein Host.
-
Re: Neckermann 10€-Gutscheine für Neukunden
Zitat
Original geschrieben von caoz
Moin,
habe von der Raststätte für die TT-Gemeinde ein paar Gutscheine für Neckermann
[*]FSPYIKI1B1
Soeben eingelöst - vielen Dank!
-
Klar, mit einem Repeater, z.B. dem hier. Der Nachbar ist aber informiert, oder? 
-
-
Hallöchen,
da mir mein iPhone 3G doch etwas zu langweilig wurde, möchte ich gerne den Touch HD ausprobieren, dazu hätte ich einige Fragen:
1. Wird IMAP Idle unterstützt? Möchte das in Verbindung mit GMAIL nutzen und die fehlende Unterstützung beim iPhone macht mich doch etwas ratlos... Für Mails alleine möchte ich nämlich ungerne für Mobile Me oder Exchange bezahlen.
2. Bin bei o2, habe mehrfach von Problemen bei der Datennutzung bei der Konstellation gelesen, hat sich da schon was getan?
3. Gibt es eine Möglichkeit, auch ohne Windows Programme auf dem HD zu installieren, sprich mit bspw. Mac OS X?
4. Tomtom, Navigon und iGo sollen funktionieren - wie ist denn die Qualität des GPS-Empfängers? Könnte ich damit mein portables Navi im Auto ersetzen?
5. Funktioniert Skype auch über UMTS/HSDPA?
6. Gibt es so etwas wie eine Blacklist, womit man unerwünschte Anrufe/SMS blocken kann? Nach Möglichkeit auch alle Anrufe mit unterdrückter Rufnummer?
7. Kann man den Touch mit Mac OS X syncen, am besten mit dem Adressbuch oder Entourage?
Danke im Voraus,
Pio
-
Hallöchen,
habe hier ein freies schwarzes iPhone 3G mit 8 GB Speicher. Gekauft am 22. August in Mailand (Rechnung wird mitgeliefert). Zustand sehr gut (das Display hat absolut keine Kratzer), lediglich auf dem Chromrand und auf der Rückseite sieht man minimale Kratzer, wenn mans passend ins Licht hält (ist bei jedem iPhone so und lässt sich leider nicht vermeiden). Das Gerät ist noch nie heruntergefallen und funktioniert tadellos.
Lieferumfang:
- iPhone 3G
- OVP
- Rechnung
- Headset (unbenutzt)
- Ladegerät
- USB-Kabel
Tauschen möchte ich das iPhone nur gegen einen HTC Touch HD, aber nur Geräte im absoluten Neuzustand.
Ein Tausch per Post ist möglich, eine persönliche Übergabe im PLZ-Gebiet 45xxx wäre mir jedoch viel lieber.
Nur Tausch, kein Verkauf!
Da ich bereits PNs bekommen habe: ich bin nur an dem Touch HD interessiert, andere Geräte kommen nicht in Frage.
Bei Interesse bitte eine PN schreiben.
-
Bei BiteSMS hat man die Wahl: entweder ganz normal über den Betreiber oder (wenn man Guthaben gekauft hat, eine SMS kostet 6ct, 3€ Aufladebetrag sind das Minimum) übers Internet und die Server von BiteSMS.
-
-
Im MU-Forum hatte einer genau das gleiche Problem, trotz aktivierter UMTS-Option und UMTS-Schriftzug auf der SIM.
Eine neue SIM hat geholfen.
-
Zitat
Original geschrieben von storm514
Musst halt nur für das Angebot jemanden mit Base/Eplus oder so finden, der dich werben kann.
Das ist ja kein Problem;)
Bekommt der 'Werber' eigentlich auch eine Prämie?