-
Zitat
Original geschrieben von virility
schau mal bei telefon.de, da gibts im mom ein sehr gutes angebot (base 2 werbeaktion)
6 monate keine GG, danach 15€.
das c905 gibts für 87,90€ OHNE hardwareoption. 6 monate ist auch die eplus-smsflat mit drin
Klingt gut, thx!
-
Hallöchen,
ich suche für meine Schwester das SonyEricsson C905 in Verbindung mit einem Base 2 Student - Vertrag + SMS-Flat im E-Plus Netz. Ohne Hardwarezuschlag wird das wohl nichts, von daher bitte Alles anbieten.
Gruß,
Pio
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
funktioniert die Gitarre mit allen Guitar Hero Teilen und auch Rock Band 2??
KLICK 
-
Probiere mal "Make it mine" bzw. "MIM" aus Cydia aus, damit kann man jeden beliebigen Text als Netzbetreibernamen setzen. Müsste eigentlich funktionieren...
-
Mein am 7. November per Nachnahme bestelltes 6131 kam soeben an - oh Wunder! 
-
Zitat
Original geschrieben von Bate1
Falls du mich meinst, die Anzeige war vor und auch nach dem jailbreak die gleiche. Könnte viell. auch daran liegen, dass ich im Moment nur testweise eine Uralt Xtra Card im Handy hab, wobei die Providerinformation eigentlich ja nicht davon abhängig sein sollte?!
Doch, es liegt an der alten Karte.
-
Re: Re: Re: Re: SonyEricsson C902,C905,W902,Xperia X1,PS3 od.Wii ab 0€ inkl.6 Monate
Zitat
Original geschrieben von Handyhoch_de
Hi,
sorry das ich dich übersehen habe :eek:
Die Nintendo Wii mit Time/SMS Basic für 1€ (ohne Handy) :top:
OK, Danke.
Macht also Fixkosten in Höhe i.H.v. 179,10€ (9,95€ * 18), wenn man die zusätzlichen Optionen während der kostenlosen Testphase kündigt, richtig?
-
Re: Re: SonyEricsson C902,C905,W902,Xperia X1,PS3 od.Wii ab 0€ inkl.6 Monate Grundpre
Zitat
Original geschrieben von ViP
Wie teuer wäre das Wii Bundle mit nur einem Vertrag und ohne das LG?
Ich zitiere mich mal, da meine Frage anscheinend übersehen wurde 
-
Re: SonyEricsson C902,C905,W902,Xperia X1,PS3 od.Wii ab 0€ inkl.6 Monate Grundpreis f
Zitat
Original geschrieben von Handyhoch_de
Nintendo Wii inkl. Wii Sports[/B] +LG Secret mit Time/SMS Basic DUO für 1€
Wie teuer wäre das Wii Bundle mit nur einem Vertrag und ohne das LG?
-
Wird es ein ähnliches Angebot diesen Monat auch geben? Bin atm auf der Suche nach einer Wii...