Bei den EP630 brauchst man keinen Adapter.
Um den Stecker herum ist ein Schutzgummi, das man mit etwas Geschick 2-3 mm nach unten schieben kann. Dann passt der Stecker 1A ins iPhone der ersten Generation (selber getestet).
Beiträge von ViP
-
-
Gerade entdeckt:
Ähnlich wie die Hotspot-SW für S60 - Geräte, stellt über WLAN die Datenverbindung des iPhones zur Verfügung. Endlich kein Rumgefummel mehr mit dem Terminal oder iPhoneModem.app...
Kostenlos, funktioniert nur mit JB. -
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Ok, der Empfang ist wirklich minimal besser als bei der GEO201, dennoch habe ich trotz angeblicher Vollversorgung mit o2 HSDPA/UMTS/EDGE lediglich EDGE mit 2 Balken in der Surf Box Software zur Verfügung und angeblich 236k. Wenn ich TT aufrufe, dauert es mehr als 3 Minuten, bis überhaupt erst das große Logo links oben erscheint. :flop:Wie wäre es denn mit einer externen Antenne? Diese Option ist zwar nicht vorgesehen, aber möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von siyamak
weshalb mein vertrag läuft im nov aus - dann werde ich mir einen passenden vertrag holen! ich will nur jetzt nicht paar hunder euro handyrechnungen habenHol' Dir ein passendes Datenpaket bei Deinem Anbieter. Ein iPhone ohne Internetanbindung ist wie ein Porsche in der 30er Zone *g*
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
o2 Surf Box Mini mit Genion S ohne Handy und Internet@home Pack S innerhalb 5 Tage nach Bestellung geliefert. Und das ganze für 0,00€, selbst der Bereitstellungspreis wird von LogiTel erstattet. :top:Hier lief es ähnlich. Unterlagen am Montag gefaxt, heute (Donnerstag) war die Box da :top:
-
Die Box funktioniert übrigens ohne Probleme unter Mac OS X Leopard.
Die Treiber gibt es hier. Hab' nur die Treiber installiert und anstatt von MobileConnect den Connection Manager von o2 genommen, klappt prima. -
Mit Vista SP1 auf meinem MacBook. Hab' das Update von der VF-Seite genommen. Zur Sicherheit aber im XP SP2 - Kompatibilitätsodus und mit Adminrechten gestartet.
Musste aber erst die Treiber von der Box installieren.
Absolut keine Probleme. -
Ich habe letzte Woche die Box bestellt, am Montag die Unterlagen gefaxt, gestern früh die Eingangsbestätigung und am Nachmittag die Versandmitteilung erhalten. Die Box kam soeben an.
Die Siegel waren in der Tat getrennt, vom Aussehen her sieht die Box aber wie neu aus.
Das 7,2er Update hat auch ohne Probleme funktioniert.
Ob die Box EDGE kann, kann ich im Moment nicht sagen (da nur o2-SIM vorhanden...). -
Das kann nicht sein. Die WLAN-Verbindung funktioniert auch ohne Datenroaming (selber getestet, auch in NL).
-
Ich finde das Gerät aüßerst hässlich... Der obere Teil geht ja noch (hat eine Ähnlichkeit zum iPhone), der untere dagegen mit den billig aussehenden Knöpfen und dem Joystick (?) :flop: