ZitatOriginal geschrieben von tonkow
Hat jemand eine Telefonnummer von Logitel?
Hotline: 04321 3337600
Hotfax: 04321 3337622
Hotmail: info@logitel.de
Internet: http://www.logitel.de
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von tonkow
Hat jemand eine Telefonnummer von Logitel?
Hotline: 04321 3337600
Hotfax: 04321 3337622
Hotmail: info@logitel.de
Internet: http://www.logitel.de
ZitatOriginal geschrieben von thalabel
Z-Push - Open Source Push Dienst ohne Exchange Server :top:
...funktioniert das mit gemietetem Webspace (PHP aktiv) und GMAIL?
Ich hatte noch das Glück, die Box für 0€ bestellen zu können. Macht also 3 x 5€ (für Data S) + 24,95€ (Bereitstellungsgebühr von o2) - 24,95€ (wird von Logitel erstattet, hat man mir gerade am Telefon bestätigt) = 15€ für die Box :top:
Achja:
Man kann die Vertragsunterlagen auch faxen, so spart man sich das Porto und die Wartezeit ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Lokomotive
Hallo,
habe eine Digitalkamera bei ebay verkauft,nun droht der Käufer mir mit dem Rechtsanwalt,weil ich verschwiegen habe,daß es sich um ein refurbished Produkt von amazon resterampe handelt und ich dies in der Beschreibung hätte mitangeben müssen.Da ich die Kamera nicht neu gekauft habe,sondern als Rückläufer von amazon.
In der Artikelbeschreibung habe ich den Zustand als Gebraucht gekennzeichnet.Hat der Käufer recht ?
gruß lokomotive
IMHO bist Du im Recht, schließlich hast du die Ware nicht als 'neu' verkauft. Und ich denke schon, dass man 'gebraucht' mit 'refurbished' gleichsetzen kann... Kann es sein, dass Du die Cam bei eBay für mehr (oder ungefähr gleich viel) Geld verkauft hast, als bei amazon bezahlt und sich der Käufer deswegen aufregt? *g*
Mit einem Proxy, der *nicht* in Deutschland steht. Aufgrund des Streits mit dem Betreiber von gmail.de darf Google in Deutschland nur eMail-Adressen mit der Endung googlemail.com schalten (obwohl blabla@googlemail.com auch unter blabla@gmail.com erreichbar ist ;)).
[URL=http://appldnld.apple.com.edgesuite.net/content.info.apple.com/iPhone/061-5241.20080818.t5Fv3/iPhone1,2_2.0.2_5C1_Restore.ipsw]2.0.2 direkt von Apple[/URL]
Laut GSMworld gibt es in Ägypten 2 Anbieter mit UMTS-Netzen.
Etisalat Misr bietet einen Internetzugang auf Basis der Etisalat BLUE prepaid card an.
KLICK
Kosten: 0.12 AED/min = knapp 0.02€, wenn ich nicht falsch liege, also etwa 2,72€/Std
Man müsste natürlich vor dem Kauf klären, ob und wie gut am Urlaubsort versorgt wird.
ZitatOriginal geschrieben von KillingZoe
Ein hoch auf Creep89!
Danke, so hats auch bei mir geklappt. Hab im SyncML Programm unter Einstellungen den blauen Punkt hinter "Kontakte" gar nicht gesehen und hätte auch nie gedacht, dass man da noch was einstellen kann.
Jap, bei mir geht's jetzt auch! :top:
Es scheint aber nur mit dem APN 'internet' zu funktionieren, über 'surfo2' klappt's weiterhin nicht!? :confused:
doublehelix
:top: :top: :top: