Beiträge von ViP

Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    nope. wer z.b. in münchen an KMS hängt, bekommt sämtliche sender digital und gratis ohne smartcard ins haus :top:

OK, wieder was gelernt ;)
    Wer aber an Unity Media, Kabel Deutschland oder Kabel BW hängt, kriegt nix (offiziell ;))

Zitat

Original geschrieben von Amerikaner
    Versuch doch einfach mal einen DVB-C Receiver anzuschließen, einige Anbieter liefern auch das Digitalprogramm frei Haus ;)

Das Digitalprogramm wird zwar auch eingespeist, die Sender werden aber (mal von den öffentlich-rechtlichen abgesehen) verschlüsselt.
    Man kann dann natürlich mit gepatchten Receivern usw. rumspielen, hängt aber vom Anbieter ab und rutscht dann definitiv ins Illegale ;)

Zitat

Original geschrieben von Creep89
    20min am PC (Jailbreak, bissl Musik) und gestern oft benutzt und akku is immernoch voll. entweder is die anzeige ungenau, oder ich hab noch paar reserven.

Dann warte ab, bald kommt plötzlich die 10%-Ladezustand Warnung ;)
    Hatte das mal nach dem 3. Ladevorgang (= am 3. Tag *g*), da hat mir das iPhone auch den ganzen Tag lang vollen Akku angezeigt. Da ich es aber ziemlich intensiv genutzt habe (2 Std. lang Internetradio im Auto + andere Spielereien), war mir klar, dass was mit der Anzeige nicht stimmt.

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Der Test zeigt dir 5,8 Mbit/s an! ;)

Das ist mir schon klar *g*
    Habe mich nur gewundert, weil ich das Ergebnis mehrmals hatte und die Werte ja für HSDPA 7,2 sprechen...

Re: wie vorzeitig aus dsl/telefon-vertrag

Zitat

Original geschrieben von ez-lif

ein "umzug" des anschlusses zu mir ist nicht möglich, da ich bereits kabel-internet habe.

Das ist ja kein Grund. Wenn es seitens 1&1 überhaupt keine Möglichkeit gibt, würde ich in den sauren Apfel beißen und den Anschluß in Deine Wohnung legen lassen.

Davor aber bei 1&1 anfragen, ob eine vorzeitige Vertragsauflösung möglich ist. Bei Arcor z.B. ist das für einmalig 99€ möglich...

Zitat

Original geschrieben von ak98102
    Am Desktop ist das doch überhaupt kein Problem. Die meisten SMTP-Server lassen Dich mit jeder Adresse versenden. Da legst Du in Mail das gleiche Konto mehrfach mit unterschiedlichen Absender-Adressen an und schon ist das Problem - zumindest am Desktop - gelöst.

Eigentlich muss man das Konto nicht mehrfach anlegen, es reicht eins, die ganzen Adressen gibt man dann durch Kommata getrennt ein ;) Oder hast Du das so gemeint?

Das mit beliebiger Absenderadresse hört sich gut an, ich frage nur, weil es bei anderen Anbietern nicht immer möglich ist (GMX z.B., das ist aber eine andere Liga).

Zitat

Original geschrieben von ak98102
    Das geht i.d.R. bei Hosted Exchange Anbietern. Bei Sherweb und Cortado geht es jedenfalls.

2. Geht m.E. bei Hosted Exchange nicht - Gott sei Dank! Wer will schon den ganzen Spam ;)

3. Ich weiß zwar nicht, ob das bei Hosted Exchange geht, aber das iPhone kann es nicht, auch bei GMail nicht, da sieht es schlecht für Dich aus.

Danke schon mal für die Antwort!

Zu 2.: OK, nicht soo schlimm
    3.: Wichtig ist, dass es über die Weboberfläche und vorallem den Mail Client auf dem Desktop funktioniert (in meinem Fall Apple Mail)...