Beiträge von ViP

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Anbieter, der Push Mail und folgendes anbietet:

- Einbindung eigener Domain über den MX-Eintrag
    - CatchAll bei dieser Domain
    - unterschiedliche eMail-Adressen als Absender wählbar (z.B. ebay@domain.de, tt@domain.de, mail@domain.de...)

Kalender + Kontakte Push brauche ich eigentlich gar nicht, wichtig sind die oben genannten Punkte. Bei interways geht das iirc, da kostet das Ganze aber 4,99€ für den Account + 1,49€ für die zusätzlichen Identitäten. Da müsste doch was gehen?

Momentan bin ich mit der ganzen Domain bei GMAIL, hätte aber gerne die Pushfunktionalität :top:

Hallöchen,

ich fliege am 21. August nach Mailand und könnte auf Wunsch iPhones mitbringen. Es sind leider 2 TTler abgesprungen, somit habe ich noch 'Kapazitäten' im Reisekoffer frei :)

Die Geräte haben keinen SimLock und lassen sich somit auch in Deutschland verwenden. Eine Rechnung wird selbstverständlich mitgeliefert.

Das 8GB Modell (schwarz) kostet in Italien 499€, das 16GB Modell 569€. In beiden Fällen verlange ich eine Aufwandsentschädigung in Höhe von 80€, um meine Sprit- Flug- und sonstige Kosten zu senken.

Somit sehen die Preise inkl. versichertem Versand so aus:

- 8GB schwarz: 579€
    - 16GB schwarz/weiß: 649€

Bezahlung vorzugsweise per Vorkasse. Habe leider nicht die Möglichkeit, so viel geld vorzustrecken, somit müsste Euer Geld *vor* dem 21. August bei mir sein. PayPal scheidet so kurzfristig leider aus.

Zu den Sicherheiten:
    - stehe in der TT-Vertrauensliste (leider nur 1x, obwohl mehrmals von anderen zur Eintragung gemeldet :()
    - natürlich bekommt Ihr die vollständige Adresse + Bankverbindung
    - könnt Euch auch mein eBay-Profil anschauen

Die iPhones würden am 25. August an Euch rausgehen, eine Abholung bei mir in Gelsenkirchen wäre selbstverständlich auch möglich.

Anfragen bitte per PN.

Gruß,
    Pio

Zitat

Original geschrieben von Maarthok
    Bist du dir sicher, daß du da überhaupt eine größere Anzahl bekommst ?

Wie ich mehreren Leuten bereits per PN mitgeteilt habe:

Ich fliege zusammen mit meiner Freundin, macht somit mind. 4 iPhones (2x VF + 2x TIM). Kaufe nur eins für mich, somit könnten mind. 3 Leute hier aus dem Forum eins bekommen ;)
    Werde natürlich testen, ob man nicht einfach in einem anderen VF/TIM Shop welche kaufen kann ;)

So Leute,

fliege am 21. August nach Mailand (extra wegen der iPhones *g*). Komme am gleichen Tag zurück.

Die iPhones kosten da unten 499/569€, gegen eine Aufwandsentschädigung (will keinen abzocken, gleichzeitig aber keine Dumpingpreise verlangen -> ebay) könnte ich welche mitbringen.

Zahlung per PayPal oder Banküberweisung, wichtig ist, dass ich das Geld spätestens am 20.08 bar bei mir habe (bei PayPal dauert die Überweisung aufs Girokonto mehrere Tage, deshalb müsste die Zahlung in dem Fall mind. 1 Woche vorher eingehen). Bei einer Überweisung würden 2-3 Tage vorher auch reichen.

Wenn gewünscht, können wir das auch über eBay laufen lassen, dann ist auch der Käuferschutz gegeben. In diesem Fall müsstet ihr zusätzlich die eBay-Gebühren übernehmen.

Ich pushe den Thread mal hoch, die nächste Love Parade steigt gleich in Dortmund!
    Werde wieder mal hingehen und mir das Ganze anschauen ;)
    Angeblich sind diesmal Glasflaschen verboten, mal sehen, wie konsequent das durchgesetzt wird!
    Geht sonst noch ein TTler hin? (zu erkennen an mind. 4 GSM/UMTS Handys mit SIM-Karten der 4 Netzbetreiber, in der Ecke sitzend und die Überlastung der Netze prüfend *g*) ;)

Manche haben halt bereits laufende Verträge und möchten sich nicht noch einen ans Bein binden (wie ich z.B.)...

--------

Eventuell würde ich eine Fahrt ausm Ruhrgebiet nach Belgien organisieren (oder auch selber bei wem mitfahren), suche aber jmd., der eine UID hat... Interesse?