Beiträge von ViP

BTW: gibt es hier im Forum einen vertrauenswürdiger Schweizer, der mir für eine Aufwandsentschädigung ein Swisscom-Prepaid-iPhone nach D schicken würde? Bitte PN!

Und damit es nicht zu OT wird: ich werd' es mir auch kurz nach dem Release holen, ein Unlock wird früher oder später möglich sein...

Gruß,
    Pio

Die haben's anscheinend geändert, vorhin war das Feld neben der Auswahlbox Prepaid/Postpaid platziert...

Edit: doch nicht, musst vorher eine Auswahl bei 'Bitte wählen Sie eine Bezahlart' treffen ;)

Zum Thema ausverkauft:

Bestellt gestern kurz nach 14 Uhr, 2 Stück Prepaid mit dem Gutschein...

Zitat

Original geschrieben von DieTwelf
    Es ist der 32" LG aus der Sparhandy Aktion. L 42 oder so.

Dann hast Du Glück. Dieser Fernseher akzeptiert ohne Probleme 1360x768 Pixel über VGA (selber getestet ;)).

Hallöchen,

fahre am WE nach Polen und bräuchte eine polnische Prepaid mit günstigem Internettarif.

Bei SimPlus von Plus GSM kosten 50 MB 10 PLN (ca. 3€) bei byte-genauer Abrechnung (!) - hat die Karte jmd?

Hier im Thread wurden Karten von Era angeboten (Tak, Tak), für diese Karten habe ich jedoch keine Tarifdetails finden können!?

Gruß,
    Pio

In den Einstellungen gibt es die Möglichkeit, die internen Lautsprecher abzuschalten - schon nachgeschaut?

Übrigens: der LCD für meine Eltern kam auch schon - vielen Dank an Sparhandy!

Zitat

Original geschrieben von OXYGEN1984
    Muss ich auch die Kopie meiner Kontokarte mitschicken?
    Dann reiche ich es sofort nach.

Auf dem Antrag stand zwar nix davon aber letztes Mal als ich sowas gemacht habe musste ich es mitschicken.

Nein, als deutscher bzw. EU-Bürger musst Du keinerlei Kopien mitschicken (nicht mal vom Personalausweis/Reisepass).

Anscheinend läuft es bei Sparhandy diesmal langsamer... Meine Eltern warten schon seit Dienstag darauf, dass der Fernseher versendet wird, naja bei diesem Angebot kein Grund zur Beschwerde ;)