Bei mir ist auch Alles gut gelaufen.
Asus EEE + web'n'walk III Stick mit einem w'n'w. Unterlagen morgens persönlich abgegeben, um 15 Uhr wurde ich angerufen und konnte die Sachen direkt abholen, spitze!
Beiträge von ViP
-
-
-
ZitatAlles anzeigen
pio:
Guten Morgen,
ich habe einen Genion L mit Handy inkl. 200 Frei-SMS/Monat für 35€ monatlich. Gerade bekam ich eine eMail, dass der Genion L 5€ günstiger geworden ist. Kann ich in den neuen Tarif wechseln und dabei die 200 Frei-SMS behalten?Hallo pio! Ihre Anfrage zum Thema Tarife / Packs von o2 wurde weitergeleitet. Unsere Kundenbetreuer werden Ihre Anfrage so schnell wie möglich bearbeiten.
Ihre Anfrage wurde von Kundenbetreuer Frau Ferres entgegengenommen. Im Raum befinden sich pio, Frau Ferres.
Frau Ferres:
Hallo, ja können Sie!
pio:
..und die 200 Frei-SMS bleiben erhalten?
Frau Ferres:
ja
Frau Ferres:
Soll ich die Änderung vornehmen?
Ja
Frau Ferres:
Ok, dann bitte Ihre 4-strellige Kundenkennzahl
pio:
1234
Frau Ferres:
Ok, wird zu morgen umgestellt
pio:
Super, vielen Dank!
Frau Ferres:
Immer gernKlappt

-
Ich habe genau die gleichen Konditionen, es wäre schön, wenn Du berichten könntest, ob es geklappt hat (und die Frei-SMS geblieben sind...)

-
Zitat
Original geschrieben von Joghurt2
Hier im Werbeforum wurde mal ne Super Seite gepostet um kostenlos PDF-Dokumente zu faxen.War kostenlos und ohne Anmeldung.
Hat vielleicht jemand eine Empfehlung, wo ich kostenlos und ohne Anmeldung PDFs faxen kann?
-
Zitat
Original geschrieben von ap0ll0
ist ja nichtmal ein impressum auf der seite? oder bin ich blind? -
Hab' mein Paket gestern aus der Packstation entnommen, es gab 5k Stars, das Handy funktioniert bestens, vielen Dank!
Einziges Problem: das mit den 24x35 Frei-SMS scheint nicht zu klappen, hab' noch keine Bestätigungs-SMS bekommen...
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmy-oO
Er hat weder nen Reisepass noch seinen Perso...das is bitter
Dann nimmt er halt seine Geburtsurkunde, geht zum zuständigen Bürgercenter, beatragt einen neuen Perso und lässt sich gleichzeitig einen temporären ausstellen. Geht sofort und wird von DHL akzeptiert. Notfalls DHL anrufen und einen neuen Liefertermin ausmachen.
-
Re: PayPal-Fleurop 15 € Gutschein
ZitatOriginal geschrieben von Croatia2k
PAY4PAL-15 :top:15%, nicht 15€

-
Lese ich das richtig?
Als EU-Bürger reicht nur der unterschriebene Antrag, sonst nichts?
Andere Anbieter wollen ja immer Kopien von Reisepass, Aufenthaltsgenehmigung, EC-Karte, deswegen wundert es mich ein wenig.Und 2:
Könnte mir bitte jmd. die Faxnummer (Festnetz, nicht 0180) schicken? Möchte übers Handy faxen und hab alle Sonderrufnummern gesperrt... Danke!