Kann man die anfallenden Grundgebühren im Voraus auf das Vertragskonto einzahlen?
Provider? Mobilcom?
Beiträge von ViP
-
-
...oder congstar. Die werden auch ab und zu verschenkt...
-
-
Re: einstweilige verfügung gegen EPlus
ZitatOriginal geschrieben von machi
Habe die ganzen Beiträge erst jetzt gelesen, deshalb hier kurz mal meine Meinung :EPlus bietet eine volle Flatrate an und muss diese daher auch zur Verfügung stellen.
Die meisten der fristlosen Kündigungen dürften daher rechtswidrig sein. Aus diesem Grunde habe ich bereits vor 2 Wochen, kurz nachdem ich die Kündigung erhalten habe, eine einstweilige Verfügung gegen EPlus erwirkt. Ein paar Stunden nachdem EPlus meinen UMTS Zugang abgeschaltet hatte war ich wieder online. Wer Interesse an der EV hat, kann sich bei mir melden : machi01@web.deDie EV kann jetzt hier : http://www.machi.de/ev/ angesehen werden
Hab' zwar nicht direkt mit der Sache zu tun, finde dein Vorgehen aber absolut klasse :top:
Gut, dass es solche Leute gibt! -
Bei o2 Germany reicht es, das Feld für den APN freizulassen, dann gehen keine Daten durch.
Wobei ein iPhone ohne Datenverbindung eher witzlos ist... -
------
VERKAUFT!
------
Hallöchen,
hab hier noch einen Web'n'walk Stick III von T-Mobile mit Rechnung vom 20. März 2008 rumliegen.
Inkl. OVP, USB-Verlängerung und Software-CD.[URL=http://www.t-mobile.de/shop/handy/0,4855,2963-_8219-1761-1-0,00.html?default=159&WT.srch=1]Technische Daten[/URL]
Kein SimLock!
Festpreis:
125€ inkl. vers. Versand mit DPD.Abholung in Gelsenkirchen möglich.
Kontakt bitte per PN und/oder eMail.
Pio
-
...oder bei alternativen Netzbetreibern anfragen, Arcor z.B. schaltet manchmal auch da, wo die T-COM nicht mal DSL-Light anbietet...
-
Bis auf TV bietet o2 Alles an (Festnetz, DSL, Mobilfunk...) :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Rina02
Okay, meine Punkte sind seit heute da
Na toll, dafür lassen sich jetzt nur noch 1500 oder 3000 Stars zu Payback übertragen (früher 500 oder 3000) :flop:
Achso... Deswegen wurden mir letztens 2x1500 Punkte gutgeschrieben, obwohl ich 2x500 übertragen habe... Hätte ich das mal früher gewusst...

-
Zitat
Original geschrieben von fieselschweif
Kann ich bestätigen. Getreu dem Motto "Neuer Monat, neues Glück"
Bei mir genauso, hat exakt 14 Tage gedauert...