Beiträge von ViP

Zitat

Original geschrieben von delvos
    Ich habe letzten Mittwoch 3.500 Stars von VF in Paybackpunkte umgewandelt. Bis heute ist dort nichts gutgeschrieben worden. Gestern habe ich mich bei der VF-Kundenhotline erkundigt, da ich Angst hatte, daß ich die falsche Paybackkundennummer eingegeben hatte (sieht man ja anschl. nicht mehr bei "Mein Vodafone").

Aussage VF-Hotline: Die Punkte "hängen" noch bei VF wegen der Feiertage usw.. Sollten aber in den nächsten Tagen bei PB sein :rolleyes:.
    Komisch, sonst waren die in 24-48 Stunden bei PB.

Gibt es was neues bei Dir? Ich warte schon 10 Tage (seit dem 18.), bisher kam noch nichts an... :flop:

Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    Merkwürdiger Vergleich - ein Sicherheitsrisiko findest Du "nicht sooo schlimm" und die Sauberkeit Deines KFZs geht vor!? :rolleyes:

Jetzt mal ehrlich: es ist keine Lawine, die da auf mein Auto brettert. Notfalls werden kurz die Scheibenwischer betätigt und schon ist die Sache wieder gegessen.

Nein, die Sauberkeit meines KFZs geht in keiner Weise vor, ärgerlich ist es allemal, wenn man sein Auto gerade liebevoll gewaschen und eingewachst hat ;)

Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    Bei vodafone bezahlst du für die internet flat auch 50euro +sprachtarifGG statt 21,25euro+0euro. Da möchte das ja auch bitte schön sein. :D:rolleyes:

Ich *müsste* soviel bezahlen, wenn ich bei VF *wäre*. :p Und selbst dann würde ich mich eher für Moobicent entscheiden. VF nutze ich ab und zu mal mit WebSessions (bezahlt wird über gratis-CallYas ;)).

Na, dann bin ich mal gespannt, wann o2 auch hier HSDPA einführt...

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Aktuell nach dem verschneiten Osterwochenende:

Fahrer, die ihre Autodächer nicht von Schneemassen befreien!
    Nachdem wir aus dem Schwarzwald kamen und auf die A5 abbogen, sah ich einige Autos, die noch zentimeterhohe Schneedecken auf dem Autodach hatten, die bis dahin bei Landstrassentempo nicht dünner geworden war. Aber dann, bei 130 aufwärts, flog alles weg. Und wohin wohl? Den anderen aufs Auto, teilweise voll auf die Windschutzscheibe. Aber halt den anderen... :rolleyes:

Das finde ich persönlich nicht sooo schlimm. Schließlich bleibt der Schnee ja nicht haften bei dieser Geschwindigkeit.

Schlimmer finde ich die ganzen Experten, die bei gutem Wetter meinen, auf der Bahn Ihre Scheibenspritzanlage zu betätigen (ausgerechnet dann, wenn ich mit meinem frisch gewaschenen Auto hinter denen fahre... wrr :D).

Super sind auch die, die mit ihrem Kleinwagen nicht vernünftig einparken können und 2 Parklücken belegen.

Zitat

Original geschrieben von ViP
    Wie sieht es eigentlich mit Gelsenkirchen aus?

Ich antworte mir mal selbst:
    In GE ist von o2 HDSPA noch weit und breit nichts zu sehen (zumindest im Süden der Stadt). Sehr schade. Hat jmd. vielleicht Infos zu Ausbauplänen?

Übrigens: VF bietet hier sogar HSUPA an.

Zitat

Original geschrieben von der_blub
    Kurze Frage an diejenigen, die via Paypal gezahlt haben:

Ist die Angabe auf dieser "Status-Seite" bei Euch auch widersprüchlich?
    Heisst es oben...
    ...heisst es weiter unten.

Warten die auf den Zahlungseingang von Paypal bei denen? Wo liegt denn da der Vorteil, wenn man PP nutzt?!?

War bei mir auch so, das Paket wurde am nächsten Tag verschickt...

Zitat

Original geschrieben von devilsdance
    Hast du deine Punkte mittlerweile bekommen?

Warte auch schon seit letzter Woche (Do) auf die Gutschrift der Punkte, bis jetzt kam nichts :mad: