-
Zitat
Original geschrieben von mcl41
Und wieder down.
Inzwischen seit etwa 30 Stunden, natürlich ohne eine Meldung seitens der Firma Serverspot.
Dann werd ich mal meine Kündigung tippen... schade.
...und immernoch down :flop:
besonders toll jetzt zu Ostern, wenn keine einzige Mail ankommt... meine Kündigung geht auch raus...
-
Mein Erfahrungsbericht:
Unterlagen gestern gegen 13:30 Uhr persönlich bei Hitseller abgegeben
2 Stunden später: alles OK, kann Alles ab 17 Uhr abholen
17 Uhr: noch 2x vorort unterschrieben, fertig!
Bei mir ists also perfekt gelaufen, vielen Dank!
-
Danke für die schnelle Antwort.
Ist eine Wii anstatt des EEE möglich? Wie würde der Preis mit dem web'n'walk Stick III aussehen?
-
Sehe ich das richtig? Nur 9€/Monat, bei Nichtnutzung also 24*9=216€?
Kann ich mit den ausgefüllten Unterlagen vorbeikommen und die Geräte direkt mitnehmen?
Wie lange habt Ihr heute geöffnet?
-
Naja, das Abrechnungssystem ändern wollte damals schon Viag Interkom... Wie oft man mir versprochen hat, dass eine Kostenkontrolle kommt... 
-
Wird wohl das selbe sein wie gestern, die Links in diesem Post gehen wieder...
-
Was ich aber nicht verstehe: wenn auf dem Vertrag, den Du unterschrieben hast nichts davon steht, dass nach 3 Monaten auf das 100er Packet umgestellt wird, bzw. Du einen 50er abgeschlossen hast - eigentlich dürfte o2 gar nicht umstellen?!
---
edit:
mit dem nachfolgenden Beitrag hat sich mein Statement wohl erledigt...
-
Naja, wenn Du per PayPal bezahlst, würde ich mir als Käufer keine Sorgen machen. Erstens ist man da bis IIRC 1000€ versichert und kann Unstimmigkeiten direkt an PayPal melden, die holen sich das Geld vom Verkäufer wieder...
-
Ja, natürlich kannst Du das.
-
Ich habe schon an Tankstellen bezahlt, deren Kassen die vollständige Kreditkartennummer auf den Bon gedruckt haben... Wenn man dann auch noch einen leicht zu merkenden Namen hat, wäre es doch etwas kritisch :mad: