Wie sieht es eigentlich mit Gelsenkirchen aus?
Beiträge von ViP
-
-
Aktionsprämien...
-
Richtig.
-
Zitat
Original geschrieben von aikhoch
die Fehlermeldung kommt erst beim letzten Bestellschritt...dito... wäre ja zu schön gewesen

edit:
Wenn man die 'Spielregeln so liest:
ZitatDie O2 Bonuswelt bietet Ihnen fünf Mal im Jahr den 500 Punkte Deal an. Eine echte Highlight Prämie zum sensationell günstigen Preis von 500 Punkten. Aber nur so lange der Vorrat reicht. Also schnell sein und eine Highlight Prämie sichern.
Damit möglichst viele Teilnehmer der O2 Bonuswelt die Chance auf eine Highlight Prämie haben, können Sie lediglich einmal pro Jahr vom 500 Punkte Deal profitieren und eine solche Prämie erhalten. Danach heißt es erst in 12 Monaten wieder »auf ein Neues« für Sie.
Und damit Sie auch keine Möglichkeit verpassen, sollten Sie jeden Mittwochvormittag einmal auf den Prämienseiten der Bonuswelt vorbeischauen.
...könnte man denken, dass die Prämie zu früh online ist und die Bestellung deswegen nicht funktioniert...
-
Original. Kam mit UPS.
-
Die Karte für meine Freundin kam gerade an - es scheint also doch zu klappen :cool:
-
Hmmm...
Mein o2-Crash 5 wurde (noch?) nicht gekündigt...
Den Tarif nutzt meine bessere Hälfte und schreibt auch fleißig die eine oder andere SMS...
Die Rechnungen der letzten Monate waren auch sehr unterschiedlich: 17€, 60€, 35€, 28€...
Telefoniert wird in alle Netze, an SMS wird auch nicht gespart...
Ob ich verschont werde? :top: -
Zitat
Original geschrieben von Elbkieker
Ist es so, dass das Ticket für alle Tage Registriert ist und ich mir ein Tag davon aussuchen kann bzw wenn freigeschlatet ist an einen beliebigen Tag hingehen kann.Richtig! :p
-
Was kann die angebliche Sperrung der VoiceChats für Folgen haben?
Ich meine... es sind ganz normale Festnetznummern, ich zahle für eine Flat ins Festnetz, o2 sperrt...!?
Habe ich nicht ein Anrecht darauf, alle Festnetznummern erreichen zu können? -