Ich dachte, o2 würde EDGE-Technik zwar teilweise verbauen, aber nicht aktivieren?
Beiträge von ViP
-
-
Super. Dann wird wohl in den nächsten Tagen bestellt

-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Das gilt z.B. bei Selbständigen oder Büroadressen. Nicht bei Privatkunden laut unserem Aussendienstler. Das Problem ist dort, das ein Altanschluss immer über die telekom freigegegeben werden muß, dann müsste der komplette Anschluss erst übertragen werden bei einem Privatanschluss. Wir können es gern einmal versuchen, aber fast den gleichen Fall habe ich schon in einem alten Thread angefragt gehabt.Klingt logisch, trifft aber nicht 100%ig auf die in meinem Fall vorliegende Situation zu.
Meine Freundin hat zu Hause keinen Festnetzanschluss (nur Genion), eine Leitung inkl. Anschlussdose ist natürlich vorhanden, wird aber nicht genutzt.
Jetzt möchte ich wie gesagt den Anschluss auf meinen Namen laufen lassen (wohne woanders) und DSL bei der Freundin schalten lassen. Somit müsste es eigentlich klappen, da kein vorhandener Festnetzanschluss umgeschrieben (usw.) werden muss!? -
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
http://www.motion-tm.de/motion/pdf/o2-dsl.pdfist im Antrag nicht vorgesehen.
Sicher? Siehe Seite 3 von 5, Punkt 7!?
-
lol, wie jetzt? *g*
Habe mir den DSL-Antrag mal angeschaut - eine separate Nutzungsadresse kann angegeben werden.
Was sagst Du dazu, handytick? -
Ist es denn möglich, das Ganze auf mich laufen zu lassen (auch die Rechnung) und den Anschluss woanders zu schalten (in der Wohnung der Freundin z.B.)?
-
Hier in GE z.B. wird es angeboten (45883).
-
APN: surfo2
Den Rest leer lassen, fertig
o2 gibt an, dass für eine konkrete Abrechnung unbedingt "surfo2" als APN eingestellt sein muss. Manche berichten, dass es auch mit "internet" funktioniert... Nimm' aber "surfo2", sicher ist sicher.
-
Zitat
Original geschrieben von Yoomy
so richtig funktioniert der test wohl nicht.....habe 268.5kbps
und das bei Vodafone ohne EDGE Empfang....
o2 GPRS macht 57,2 kbps. Scheint also doch zu funktionieren...
-
Bei mir auch noch nichts angekommen. Weder Focus noch Thermokanne...
Bin gespannt, ob es mit der zugesagten Lieferung ab Januar klappt.