Beiträge von ViP

Zitat

Original geschrieben von wayne_757
    Also in der T-Mobile Netzzugehörigkeitsabfrage heißts schließlich auch nur "Dies ist keine gültige Mobilfunknummer"...

Die Abfrage von o2 weist die 01771000 als eine E-Plus-Nummer aus... Ist ja wirklich ein Ding, was sich o2 da leistet...

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Nokia 6120 Classic (ohne Branding) mit Vertrag bei möglichst geringen Fixkosten und/oder zusätzlicher Auszahlung.

Vodafone 50 Student und T-Mobile Relax 50 Student laufen bereits, somit bitte nicht anbieten.

Gruß,
    Pio

Zitat

Original geschrieben von ShadowMaster
    Als Fernbedienung könnte man die Betty ja auch nicht weiter nutzen da die Syncronisation über Nacht (was ja m. W. Voraussetzung ist) ja nicht mehr mehr geschieht.

Doch, das funktioniert. Hab meine über die Freundschaftswerbung erhaltene Betty kurz an eine Telefondose gehängt (bzw. den Adapter;)), hab sie alle Updates ziehen lassen, seitdem tut sie ihren Dienst in der Wohnung meiner Freundin, in der kein Festnetz vorhanden ist. Der Scart-Adapter an sich reicht aus; die Betty kann auch ohne ständige "homecalls" betrieben werden.

Zitat

Original geschrieben von Melone
    Ich bin grad vorbei gefahren. Auf dem Berliner Platz wird die Bühne abgebaut. Ansonsten ist nirgends mehr Müll zu sehen. Alles weg. Als ob gestern nichts war...

Stimmt, in dieser Hinsicht muss man die Reinigungskräfte wirklich loben :top:

War gestern da... Bin zwar nicht so der Fan von Techno, nach Berlin wäre ich wegen der Love Parade auch nicht gefahren, aber da es "um die Ecke" stattgefunden hat, habe ich beschlossen, hinzugehen. Es war ganz schön voll, so viele Menschen auf einem Haufen habe ich noch nie erlebt:

Was die Organisation betrifft... Naja... Der Hbf musste zeitweise gesperrt werden, weil Tausende gleichzeitig abreisen wollten. Wir z.B. durften aus Essen über Bochum nach Gelsenkirchen, sonst wären wir wahrscheinlich erst heute früh heimgekommen. Und dann auch noch die Unmengen an Müll - das wird dauern und kosten, das Ganze zu beseitigen...

o2 GSM und E-Plus GSM waren teilweise voll, telefonieren unmöglich, weder ein- noch ausgehend. o2 UMTS ging ohne Probleme. Andere netze konnte ich nicht testen.

Hier wird genau vom Gegenteil berichtet!?.

In meiner letzten Rechnung hieß es:

Zitat

genutzteSMSaus200Frei-SMSimOnlineTarif (30SMSmit Verbindungen
    verrechnet)
    inklusiveSMS-Pack-S(130SMSmit Verbindungenverrechnet)

Bei mir klappt die Abrechnung seit Kurzem problemlos.

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Unterscheiden können des die Netzbetreiber schon, aber o2 berechnet beides gleich, man kann schon mit Genion L über die CSD bzw. UCSD kostenlos online gehen. So bequem und schenll wie GPRS bzw. UMTS ist es allerdings nicht.

Nicht ganz richtig, UCSD wird von o2 nicht angeboten...
    IIRC berechnet T-Mobile Datenverbindungen auch wie Sprachverbindungen, Vodafone und E-Plus hingegen erkennen Datenverbindungen absolut zuverlässig und berechnen sie auch entsprechend.