-
Denkbar wäre es schon - schließlich sind bei Debitel alle netzinternen Umleitungen kostenlos und zwar in jedem Netz (wenn ich mich nicht verguckt habe).
Und dass Debitel einen Kostencheck im o2-netz anbietet hat mich wirklich sehr positiv überrascht, bin gerade am Überlegen, ob ich mir nicht doch eine Card S zum Crash 5 dazu holen soll...
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
debitel.de
http://www.debitel.de/download…rag/preisliste_credit.pdf
Seite 98. Für mich ist das eindeutig genug 
-
Naja, in der aktuellen Preisliste (PDF) steht es ziemlich deutlich:
Rufumleitung im O2 Netz pro Minute
Zur Mailbox kostenfrei
Zu einem Anschluss im O Netz kostenfrei
-
Hallo,
ich suche einen Weg, möglichst günstig an eine Genion Card S von Debitel (!) zu kommen, sprich die AG in Höhe von 25€ zu sparen...
Hat einer der Händler ein schönes Angebot für mich?
Gruß,
Pio
-
Da der Käufer leider abgesprungen ist, nochmal hoch!
-
Verkaufe 2 512er Rambausteine (1 GB insgesamt), technische Daten siehe Betreff. Die Teile waren ursprünglich in meinem MacBook, wurden aber nach 1 Tag Benutzung gegen größere ausgetauscht. Perfekt für alle neueren Laptops, MacBooks und iMacs!
Festpreis: 25€ + Versand.
Abholung in Gelsenkirchen möglich.
Bitte nur PNs!
-
Mit UPS. Musste Ausweis zeigen und unterschreiben.
-
Jawohl, endlich ist es auch bei mir so weit:
Am 7. Juli einen gebastelten o2 5er bestellt, heute ausgeliefert. Nachdem der Status nach der Bestellung wochenlang auf "in Bearbeitung" stand, habe ich über das Kontaktformular auf der Crash-Seite eine Anfrage geschickt. 2 Tage später hatte ich einen Brief von debitel im Briefkasten, mit der Bitte, eine Kopie vom Reisepass + aktuelle Meldebescheinigung (alternativ Kopie vom Fahrzeugschein oder eine akt. Telefonrechnung) + Aufenthaltserlaubnis + Kopie der ec-Karte einzureichen. Habe ich sofort gemacht, 2 Tage später war das Paket da.
Die Anmeldung bei Mein debitel funktioniert wie erwartet noch nicht.
-
Hast Du als Paket oder Päckchen verschickt?
DHL-Pakete sind iirc bis 500€ versichert.
-
Zitat
Original geschrieben von Neikon
Ich würde es eher mal 3 Tage testen und dann das erste mal hochrechnen.
Nicht das er nach 1-2 Wochen schon überm Limit ist 
Das stimmt. Er kanns aber auch erstmal an einem DSL-Anschluss o.ä. testen