Ich würde in Deinem Fall auf meinem Rechner ein Programm installieren, das das übertragene Datenvolumen aufzeichnet. Danach den Rechner 1-2 Wochen normal weiternutzen und das Ganze dann auf einen Monat hochrechnen...
Beiträge von ViP
-
-
Zitat
Original geschrieben von Lady X
Mein Vertrag 5 Crash wurde abgelehnt
ich hatte bei der Chrash-Bestellhotline angerufen.
Dabei existieren keine Schufaeinträge, meine RE gegenüber Debitel werden auch bezahlt ( 1. Vertrag existiert seit mitte April, die Superflat).Dürfte ich wissen, was bei Dir auf der Statusseite stand? Mein Auftrag ist schon seit Samstag Abend "in Bearbeitung" (o2 5er), irgendwie kommt mir das etwas zu lange vor...
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Da gibt es aber keine für den 5cent Tarif, oder?Bei mir ging es mit der "17254".
Einen 9er mit netter Rufnummer angeklickt, Adresse angepasst und dann hats funktioniert...Auftragsnummer: xxx
Artikel: o2 Crash 5
Tarif: Crash 5
Netz: O2-Netz
Mobiltelefonnummer: 0176/4xxx
Starter-Paket: 19,95 Euro -
...oder man fragt im o2 live chat nach

-
Hallo Community,
ich suche für meine Schwester ein LG Shine in Verbindung mit einem o2 Genion M + Rufnummernportierung (von LOOP).
Wenn möglich auch mit einem Motofone F3 dabei, ist aber nicht zwingend nötig.
Angebote bitte entweder hier im Thread posten, per PN oder tt-angebote@piotrekk.de
Gruß,
Pio -
Gerade getestet, klappt!
-
Zitat
Original geschrieben von pepso1
Bei rosmann auch für 19,90 Euro.
Inkl. 3 x 6 Eur Cashcards? -
Zitat
Original geschrieben von Mobilfunker1234
Woher weiß ich das ich das in meiner Homezone bin?
...
-
Mein Brenner kam am Montag an.
Die Verpackung war noch eingeschweißt, alles nagelneu => vielen Dank an den Threadersteller für den Tipp! -
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Das Nokia 2310 ist neben dem Moto C121 das uninteressanteste Gerät ;). Das L6 und das Samsung sind interessant, weil beide ohne Lock
......wäre da nicht das Vf-Branding... Beim Z500 wars ja noch kein Problem, beim ZV30 dürfte eine OP eher nicht machbar sein.