Beiträge von ViP

Hallo Community,

seit mehreren Monaten gucke ich mir jeden Monat meine o2-Rechnung an und stelle fest, dass der zu zahlende Betrag niedriger ist als er eigentlich sein müsste. :D

Es ist ein Genion Online im neuen Tarif und 10/10 Taktung (ursprünglich war es es ein Genion Power SMS im alten Tarif).

Gebucht ist die Genion Telefonflat und das Surf&E-Mail Pack.

Alleine die festen Gebühren müssten doch knapp 28€ betragen (aufgerundet: 13€ GG, 5€ + 10€ für beide Flats).

Bezahlen musste ich bis jetzt aber nur 22,92€ (die kostenpflichtigen Gespräche außerhalb der Homezone oder in andere Mobilfunknetze wurden bis jetzt durch Guthaben aus Freundschaftswerbungen finanziert).

Die Rechnung sieht so aus:

Darüberhinaus wurden mir SMS nach Polen mit jeweils 0,00€ berechnet (obwohl sie im neuen Genion kostenpflichtig sind!?).

Die Sonderkondition kann ich mir auch nicht wirklich erklären. Ich hatte zwar mal nen Studivertrag nebenbei (damals noch mit 5€ Rabatt auf die GG), der ist aber seit letztem Jahr abgelaufen. Und soweit ich weiß, kann man Genion Online (mit 100 SMS inkl.) nicht mit den Studikonditionen kombinieren?

Kann mir das jemand erklären?

Gruß,
    Pio

Heute früh als ich an der Uni war, kam auch ein Postbote vorbei. Wollte das Paket aber weder meiner Schwester noch meiner Mutter geben... Naja, wenigstens nimmt er seinen Job ernst :top:
    Hab' mich schon gewundert, was für ein Paket es sein soll - erwarte schließlich keins. Jetzt ist alles klar :D

Zitat

Original geschrieben von m4rco
    Hast du wegen den 20€ nochmal extra nachgefragt? Ich nehme an, du hast auch aus der Valentins Aktion bestellt?

Jep, Valentins Aktion. Die 10€ zusätzlich sollen nach dem ersten abgehenden Gespräch gutgeschrieben werden (anscheinend nicht direkt, sondern wie bei simyo, im schlechtesten Fall ein Paar Tage danach). Das hoffe ich jetzt mal *g*
    Extra nachgefragt habe ich (noch ;)) nicht.

Zitat

Original geschrieben von ViP
    Bei den 3 Karten die ich bestellt und mittlerweile auch schon bekommen hab das gleiche... "Inaktive SIM"... Ich warte noch ein paar Tage, wenn es nichts bringt, ruf ich die Hotline an.

So, Samstag per Kontaktformular Debitel angemailt, heute waren die Karten alle freigeschaltet. 10€ Guthaben / Karte, die zusätzlichen 10€ sollen in den nächsten Tagen kommen :top:

Zitat

Original geschrieben von Handyjunkie
    Meine Karte ist auch gerade gekommen, sie bucht sich aber nicht ein.

Laut dem beiliegenden Schreiben nur einlegen und lostelefonieren, geht aber nicht?

Bei den 3 Karten die ich bestellt und mittlerweile auch schon bekommen hab das gleiche... "Inaktive SIM"... Ich warte noch ein paar Tage, wenn es nichts bringt, ruf ich die Hotline an.

Hallo,

verkaufe heute meinen iPod Video in weiß. Rechnung vom 14.11.2005 liegt bei. Hab ihn lediglich ein paar Mal auf dem Weg zur Uni in der Bahn genutzt, seitdem ich aber ein Auto (und damit einige Ausgaben, weswegen ich ihn verkaufe) habe, habe ich leider keine Verwendung mehr für.

Die Kopfhörer sind noch eingeschweißt, da ich eigene hatte.

Zustand hervorragend, der iPod wurde immer in einer "Socke" (die spezielle von Apple) getragen, somit sieht er noch top aus. Keine Kratzer auf dem Display!

Festpreis 250€ inkl. vers. Versand. Bezahlung per Vorkasse oder PayPal. Abholung in Gelsenkirchen auch möglich.