Doch, die Seite geht ohne Probleme ![]()
Beiträge von ViP
-
-
Zitat
Original geschrieben von kingpin166
Warum kann ich nicht online wechseln ? Ich hab einen ganz normalen Genion Card mit 100 Frei SMS und 4,95 Grundgebühr. Dann bin ich ja dazu "verdammt" 5 € mehr zu zahlen für den Tarifwechsel. Find ich ziemlich dreist :flop:Wechsel' doch über die 1414. Ist auch kostenlos

---
Ich bin auch gerade am Überlegen, ob ich umstellen soll.
Derzeitige Konstellation: Genion Online Card mit Telefonflatrate und S&E-Mail-Pack. Gebühren: 10€ GG + 10€ Flat + 5€ S&E -5€ Gutschrift wegen Card = 20€ monatlich.
Würde ich in den Genion L wechseln, würde ich monatlich 10€ mehr bezahlen, hätte dafür aber die deutschlandweite Flat. Dafür aber keine Frei-SMS mehr. :flop:
Schwierig, schwierig...
-
Hallo,
gerade kam meine erste Rechnung per eMail. Hab meinen Verfügungsrahmen von 100€ fast vollständig ausgeschöpft... Neuer Verfügungsrahmen: 500€ :top:
-
sorry, doppelpost, bitte löschen
-
560 kb/s bei UMTS? Nee, da stimmt was nicht, selbst mit HSDPA sind atm soweit ich weiß nur max. 1,8 mbit möglich...
Hast du vielleicht WLAN am PC aktiviert und surfst du evtl. über des Nachbarn Leitung?
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,bei aller Freude an der Funktastatur, bei 27 MHz würde ich die Finger weg lassen. Wenn es dumm kommt, kann jeder CB-Freund mit technischen Kenntnisssen mitlesen, was Du in den Computer tipperst.
Ähm, ja... Dir ist aber schon klar, dass die Reichweite der Tastatur bei gerade mal 3 Metern liegt? Kenn' mich zwar mit CB-Funk nicht aus, bezweifel aber, dass das Signal der Tastatur stark genug ist, um den Raum zu verlassen.
-
Jep, genauso ist es. Es handelt sich eindeutig um eine Fehleinwahl deinerseits. Und dass BASE da noch aus Kulanz 20€ Rabatt auf die Rechnung gibt und du dich weiterhin beschwerst...
Bezahlen und beim nächsten Mal aufpassen. -
Ist jetzt nicht böse gemeint... Aber: April, April!?
-
Mein Paket ist auch heute angekommen. Die Tastatur macht sich super in Verbindung mit meinem silbernen TFT. Von der Verarbeitung war ich auch positiv überrascht. Das einzige was mir nicht gefällt bzw. woran ich mich erst gewöhnen muss, ist die Beschriftung der Tasten. Die Buchstaben hätten ruhig etwas mehr Richtung weiß gehen können, naja, bin halt Logitech verwöhnt *g*
Die Maus bleibt in der Verpackung, hab atm eine bessere.
Fazit: für einen 10er kann man sich nicht beschweren :top:
edit:
Mit den Verpackungen geht Tchibo aber sehr großzügig um... In den Karton hätten 4 Tastaturen reingepasst
-
Zitat
Original geschrieben von Simkartensammler
Waren das Karten über den Direktlink von MP-Success oder bist du erst über Trendtester bzw. das PC-Gewinnspiel gegangen?MP-Success Direktlink