Beiträge von boecki

ich würde einen dieser "ausrangierten" Profi-Büro-Pc nehmen, die zu tausenden inkl. Garantie verkauft werden. Haste ein Markengerät (IBM, Compaq, HP, FSC, Dell usw.) und bekommst nen leisen Rechner, der für die normalen Office-Tätigkeiten sehr gut geeignet ist.

Irgendwie Pentium IV/512MB/20GB/DVD in der Richtung. Gibt es doch so ab 50-70 Euro.

Habe mal vor Jahren nen Compaq geholt (noch P3/256MB/10GB/CD), der noch heute wunderbar & leise als Internet-PC funktioniert.

z.B. recycle-it.de gebrauchtepc.de usw. Gibt zig Geschäfte davon

habe das Handy gerade mal hier zum testen...

die Qualität beim TV schauen erreicht IMHO eine neue Qualität! Kein Vergleich mit dem pixeligen HandyTV über UMTS sondern kristallklare, helle Bilder und super Ton! Ich bin echt total beeindruckt...

Umschaltzeiten bei ca. 1-2 Sekunden. sogar EPG funktioniert super was ich so auf die schnelle feststellen konnte.

So, muß jetzt weiterspielen :D

Habe gerade ein Bild-Samsung hier zum testen...

Zitat

Also zuerst, es hat definitiv ein BildMobil-Branding

nee, hat es nicht. Das einzige, was mit "Bild" zu tun hat, ist das voreingestellte Hintergrundbild mit 'Bild mobil'. Dieses kann natürlich auch gegen was anderes getauscht werden, habe jetzt z.B. ein Bild mit ner Geige aktiviert.

Zitat

ch habe dann zu Sicherheit mein BASE-Handy angerufen, es hat auch funktioniert, nur im Display stand "Entsperren" bzw. halt abgekürzt. Der Verkäufer, äußerst freundlich und sehr zuvorkommend, hat dann gemeint, sowas hätten sie schon einmal gehabt, das Handy wäre bzw. würde sich nach drei Anrufen mit einer fremden Karte gesperrt/sperren.

LOL, habe die SIM aller Netze jetzt drin gehabt (KEIN Simlock, wie schon vom mir geschrieben) und ein paar Testanrufe gemacht. Natürlich hat sich nix gesperrt und das Wort "Entsperr." im Display bei einem aktiven Anruf sagt einfach nur aus, daß sich die Tastatur gesperrt hat. Kann man eben mit Druck auf "Entsperr." wieder aktivieren.

Zitat

Hinweise auf einen evtl. vorhandenen SIM-Lock sind häufig auf dem IMEI-Aufkleber auf der Verpackung und/oder im Akkufach zu finden.

kein Hinweis auf Lock zu finden

Nettes Handy für den Preis ;)

Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    Alternativ kannst du auch die Karte in ein Gerät legen, wo man die Rufnummer dauerhaft unterdrücken kann und es dort selbst vornehmen. Selbst wenn du sie dann in ein anderes Gerät legst. merkt sich die "Karte", dass die Rufnummer unterdrückt sein soll.

ähm, wie soll das denn gehen bzw. ich könnte wetten, daß das nicht klappt :cool:

wo sollte das denn "vorher" mal angezeigt werden, wenn man sich falsch eingeloggt hat?

habe das gerade mal getestet: erst falsches PW eingegeben und dann nochmal mit richtigen Daten. Ein Hinweis, daß es einen erfolglosen Login-Versuch gab habe ich nirgends gesehen.

War das denn irgendwann mal anders? Habe da nie so drauf geachtet...

was Du suchstr, nennt man "Quetschkabel-Rundsteckhülse

die gibt es in verschiedenen Querschnitten, die man an der Farbe erkennen kann. Ich hatte auch ein Porty1000 und habe damit das KfZ-Ladekabel selber mit gebaut. Welche Größe es jetzt war, kann ich aber nicht mehr genau sagen. Aber einfach mal in die nächste KfZ-Werkstatt und mit dem Porty "anprobieren" gehen.

Die sehen übrigens so aus: