ist die SIM denn richtig freigeschaltet worden? Hast Du ein t-mobile Handy? Dann dort mal die SIM einlegen und versuchen, ne GPRS-Verbindung aufzubauen z.B. t-zones Portal...
Kannst du vom w'nW-Manager denn ne SMS rausschicken?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ist die SIM denn richtig freigeschaltet worden? Hast Du ein t-mobile Handy? Dann dort mal die SIM einlegen und versuchen, ne GPRS-Verbindung aufzubauen z.B. t-zones Portal...
Kannst du vom w'nW-Manager denn ne SMS rausschicken?
schon klar, aber Du meinst doch sicher qm und nicht qcm??
![]()
Hallo & herzlich Willkommen im TT ![]()
Zitatwer kann mir sagen wie man das Telefon Sinus 700K öffnet.
die Gehäuseschalen werden "geknackt", d.h. aufgebrochen und dann durch neue Ersetzt. Aufschrauben o.ä. ist bei denen leider nicht möglich.
ZitatOriginal geschrieben von dala
Mit Congstar gibt es EDGE und stabileres UMTS, dafür sind die Datenpreise doppelt so hoch.
...und Congstar rechnet im 100kB-Block ab, Simyo nur im 10kB. Beim Mailen, ICQ usw. ist ne kleine "Taktung" nicht zu verachten.
BTW, irgendwie habe ich den Eindruck, daß selbst die 10kB nicht klappen bei Simyo sondern das sogar kB-genau abgerechnet wird???
Schon klar, aber was nützt dir das, wenn er bei H&I nicht gelistet ist? Der preis bei Promarkt ist ein Knaller, keine Frage. Und man kann ihn abholen und ist nicht auf den riskanten und aufwendigen Speditionsversand angewiesen.
der Link oben mit Marketplace führt doch zu Amazon und deren Gebraucht-Markt
hmm...sind das nicht gebrauchte Teile oder Rückläufer bei Marketplace??
42″ Plasma Fernseher Samsung PS-42E92H für 799€ (Geizhalspreis: 999€)
http://www.pro-markt.de/index.php?id=2
(paßt das jetzt besser in den ProMarkt-Thread oder hier hin?
)
bei t-com bleiben und dazu Lidl-DSL für 9,99 dazu. Günstiger geht es nicht