-
wie kann ich denn bei FF die gespeicherten Logindaten (Username & Passwörter) auf einen anderen PC mit FF übertragen?
Also z.B. bei Foren-Logins soll auf meinem anderen neu aufgesetzten PC auch immer schon meine Daten automatisch im Anmeldefenster stehen...
Ich hoffe, Ihr versteht was ich meine... 
-
hatte letztens ein Viewty in der Hand, da war neben dem Empfangsbalken ein "@-Zeichen" zu sehen. In der BDA habe ich dadrüber nix gefunden, was bedeutet das eigentlich?
-
habe das mal installiert, zeigt der keine Smilies an? Irgendwie fehlem mir da die "richtigen" ICQ-Einstellungen, also History speichern usw
-
Zitat
Original geschrieben von brasax
Kann Dir Palringo empfehlen.
das ist aber kostenpflichtig?
-
habe QIP (ICQ) auf meinem MDA mit WM5 mal testweise laufen. Aber irgendwie zeigt er mir den Status der User falsch an, also z.B. alle User die "Not available" oder "Away" sind zeigt er mir mit der komplett Grünen Blume als "online" an aber unter dem Ordner "Offline"
Irgendwie ziemlich verwirrend und ich blicke da im Moment noch nicht ganz genau die Gesetzmäßigkeit...
Andere auch mit dem Problem...?
-
Zitat
weilche "MyBook" genau ist das denn? Auf WD finde ich fast nen Dutzend verschiedene MyBooks...
Bin verwirrt...
-
heute im ProMarkt-Flyer der Sonntagszeitung:
PHILIPS 22" Widescreen TFT-Monitor 220 EW 8 FB
175,- Euro
Geizhals 209,- Euro
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von hasenhirn
wo ist das problem? 19% MWST+ 78 Versand ist doch das was rauskommt...
schon klar, habe mich wohl nicht ganz verständlich ausgedrückt...
Meine Frage ging dahin, ob es noch günstiger geht als die 578,- Euro
-
Vostro 1700
Ich blicke bei den ganzen Gutschein-Codes und Rabattierungen nicht mehr durch...ich suche ein 17"-Vostro in der günstigsten Ausführung, da es ein reines Office-Notebook werden soll als Desktop-Ersatz.
Klicke ich auf das 429,- (netto)-Teil kommt 587,86 Euro brutto inkl. Lieferung bei raus.
Geht es auch noch günstiger? Was genau muß ich beachten, wenn ich das als Privatmensch kaufen will? Gibt es andere 17-Zöller als Alternativen?
Thx für eine kleine Aufklärung 
-
mal was anderes...
Gibt es eigentlich ein Unterschied bei der SurfGeschwindigkeit, wenn ich mit WLAN surfe oder direkt am LAN hänge?
Also ich habe den Eindruck, wenn ich mein Laptop nicht am Netzwerkkabel habe und mit WLAN surfe, dann dauert das immer ein paar Zehntel-Sekunden länger, bis der die Seite anzeigt. Wie so ne Art "Gedanken-Pause" bis er die Seite versucht zu laden.
Kann das sein? Und inwieweit beeinflussen die Sicherheitseinstellungen (MAC-Filter, Verschlüsselung usw) die Surfgeschwindigkeit?