-
Zitat
Original geschrieben von Golfyarmani
Portokosten 3,90.- und nur 0,70.- als Porto auf dem Brief
kann borusch nur zustimmen!
Schau einfach mal genau hin, ebay nennt es Versandkosten und NICHT Portokosten. Also reg dich nicht auf, hat dich keiner gezwungen dort zu kaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von m.mumm
Hintergrund ist: ich will eine MSN auf meine Alice Mobilnummer (Handy) umleiten. RUL zum Handy in Amt kosten ja was aber so könnte ich ja meine Alice Mobil Nummer von meinem Festnetz ( auch Alice) kostenlos erreichen....
???
peil ich nicht...Rufu zum Handy kosten doch auch bei Alice was, oder? Dabei ist es doch auch egal, ob im Amt oder über die 2. Leitung umgeleitet wird
-
ich bin auf der Suche nach einem 17"-NB nur für Office und Surfen.
Solte aber schon ein "Marken"-Produkt sein, aber eben auch günstig. XP reicht, braucht nicht unbedingt Vista sein.
Gibt es sowas bis 600 Euro? Habe mal das Dell Vostro 1700 gefunden, wäre das was vernünftiges? Alternativen?
-
Zitat
Original geschrieben von Milchbart
oder kann man einfach von seiner Hauptnummer anrufen und alles weitere dann dort einstellen?
Nein, du mußt zwingend von der jeweiligen MSN anrufen
-
Re: Telefonbelästigung Arcor
Zitat
Original geschrieben von sambahb
[...]
Kann ich - nicht, dass ich es drauf anlegen würde, aber wenn die mir weiter so kommen, betrachte ich das als großen Vertrauensbruch in der Kundenbeziehung - ggf. eine außerordentliche Kündigung in Betracht ziehen?
mein Gott, man kann's auch übertreiben 
hak die Sache ab und leg das nächste mal mit einem freundlichen "Nein danke, kein Bedarf" direkt auf anstatt hier deswegen so die Welle zu machen
-
Zitat
Original geschrieben von maxiq
Wie oft braucht ihr die denn ? Ich kaufe mir vielleicht alle 3-4 Jahre mal ein neues Handy. Und die sind dann auch ohne jeden Schnickschnack.
Du hast aber schon mitbekommen, daß Du hier in einem Handy-Forum bist... 
BTW, GSM-Codes bzw Rufumleitungen usw. ändern sich nicht wenn man die SIM in ein anderes Telefon legt
-
Zitat
Original geschrieben von boecki
Also noch 2 Monate erreichbar. Gehen in den 2 Monaten denn GPRS-Traffic? Telefonie brauche ich eh nicht bei der Karte 
ich antworte mir mal selber... 
wie erwartet kam heute morgen die SMS mit dem Hinweis auf Deaktivierung der abgehenden Telefonie. Gleichzeitig war auch keine GPRS-Verbindung mehr möglich.
Immerhin 1 Jahr fast täglich mehrere Stunden ICQ und und vom Startguthaben von 10,- Euro ist immer noch gut 7,- Euro vorhanden :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Joghurt2
Um mich voll auf mein Studium konzentrieren zu können, möchte ich vorerst keinen Fernseher. Mein Vormieter lässt aber eine Sat-Schüssel am Balkon bzw an der Hauswand. Die Abmontage wäre relativ aufwendig.
Gilt das so, dass ich durch leichtes Nachrüsten (oder wie das auch immer heißt) TV schauen könnte, obwohl ich es nicht tue.
Wird mir das so ausgelegt?
Schüssel an der Wand hat nix zu sagen, du reißt ja auch nicht die Anschlußdose vom Kabelfernsehen aus der Wand...also Antennen dranlassen!
Den TV in den Keller stellen und dann kannst Du mit ruhigen Gewissen dein TV abmelden.
-
Zitat
Original geschrieben von fabe666
XBox 360 Value Pack bei Amazon Resterampe für 202,73€
Klick mich
Ausverkauft
*schwitz*
um 13.33 Uhr konnte ich noch eine abstauben, Bestellbestätigung kam per Mail...danke an den Tipgeber :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Triple-M
Wenn jetzt Telefon 2 telefoniert, kann doch Telefon 1 auch noch telefonieren oder Gespräche annehmen oder??
ohne die Agfeo jetzt genau zu kennen, aber das ist ja ein Standard-Feature bei etwas besseren ISDN-Anlagen: Mehrere Telefone haben die gleiche MSN, man telefoniert und dann kann man einstellen, was passiert wenn die gleiche MSN nochmal angerufen wird: anklopfen, kein Anklopfen aber dafür klingeln bei den anderen Telefonen, Besetzt (busy-on-busy), Anklopfen und ein paar Sekunden später klingeln erst die anderen usw.
Richtig verstanden?