Beiträge von boecki

Zitat

Original geschrieben von 123xcv
    wo gibt es denn noch was schönes unter 400 Euro ?

SOll nur zum surfen sein !

Acer 5220 bei amazon für 399,-

Fürs Surfen und Office top :top:

kurze Frage: laut 1155 ist die Gültigkeit nur noch 4 Tage, ist die ALDI-Sim anschließend noch in einer Message-Time oder gleich reif für die Tonne?

EDIT sagt: habe es gerade selber in den AGB gefunden:

Zitat

6.3 Endet das Aktivitätszeitfenster, schließt sich eine zwei monatige Phase der passiven Erreichbarkeit an. In dieser Phase kann der Kunde nur Verbindungen empfangen. Mit dem Ende der zwei monatigen Phase der passiven Erreichbarkeit wird die SIM-Karte endgültig deaktiviert und das Vertragsverhältnis zwischen EPS und dem Kunden endet.

Also noch 2 Monate erreichbar. Gehen in den 2 Monaten denn GPRS-Traffic? Telefonie brauche ich eh nicht bei der Karte ;)

Re: Miserables Recherche-Team bei Günther Jauch?

Zitat

Original geschrieben von HP-owner
    Ich sehe die Sendung "Wer wird Millionär" fast nie. Wenn, dann nur mehr oder weniger "zwangsweise" bei anderen Leuten, da es hier seit einigen Jahren keinen Fernseher mehr gibt.

War eben bei einer Nachbarin, um kurz etwas zu besprechen, und die hatte diese Quizz-Sendung laufen.

hehe...ist wie mit der Bild-Zeitung, die man an der Bushaltestelle oder im Frühstücksraum gefunden hat

;)

Zitat

Wenn jemand, dank des Forums, mehrere bestellt hat, dann bite ich darum, mir eine anzugeben..:-)

Zitat

ich würde sofort eine nehmen, falls jemand eine mitbringen würde. Falls jemand so nett wäre, bitte eine PN an mich.

Zitat

Dem schließe ich mich an.... Bezahlung per Paypal plus Spritgeld kann umgehend erfolgen.

Zitat

Schließe mich Bungee an und würde auch noch ein kleines Trinkgeld oben drauf legen... Anyone?

Zitat

Mir auch bitte, Paypal-Zahlung Spritgeld+Kaufpreis+Versand+Extra ist gewiss..:-)

Zitat

aber ich hätte auch gerne eine. Trinkgeld gibts natürlich auch

Zitat

Ich schließ mich hier mal an. Sofortige Zahlung + Aufwandsentschädigung ist klar.

Zitat

..nehme definitiv auch eine.

Zitat

wenn sich hier wirklich jemand findet, würd ich auch eine nehmen.

Zitat

auch von mir natürlich Kaufpreis, Versand + etwas extra

Zitat

ich hätte da auch durchaus interesse und gilt auch selbiges, wie Volle Kosten-Erstattung und kleiner zuschuss.

ist ja peinlich diese Bettelei hier :mad: Genauso wie beim E61 und vielen anderen Threads...kann man sich nicht mal drauf einigen das sein zu lassen??

ohne dieses ganze MS-Gedöhns inkl. "nach-hause-telefonieren" geht es doch viel einfacher mit 'magical jelly bean' (Freeware & nix Illegales übrigens)

:top:

Re: Re: Re: Mit dem Handy 1 Rufnummer günstig erreichen/ T-Netbox

bei mir hat das wesentlich weniger als 12 Stunden gedauert IIRC. Ist aber sicher schon 1,5 Jahre her in etwas. Also solange geht das sicher schon mit dem kostenlosen Handyanruf.

Anmelden dort kannst du jedes Handynetz, aber das Feature wird wohl nicht so häufig genutzt bzw. besser ausgedrück: nicht so häufig _mißbräuchlich_ genutzt durch stundenlanges für-lau-telefonieren sonst hätten die von der TCom sicher schon nen Riegel vorgeschoben.

Was (offiziell) nur auf t-mobile Nummern geht ist das SMS-Notify bei eingehender Nachricht auf die T-net-Box. Ich selber bekomme aber auch die SMS auf ein o2-Handy. Diese nummer ist aber eine 0171 und wurde später erst portiert. Ob es auch direkt auf ein fremdes Netz geht kann ich jetzt nicht sagen.

Die Gesprächsqualität ist übrigens nicht anders, als wenn Du die Ziel-Rufnummer direkt angerufen hättest. Ich merke jedenfalls keinen Unterschied.

Die gemeinsame Mailbox für Festnetz und D1-Handy inkl. SMS-Notify und kostenlosen Abfragens und Weiterverbinden ist übrigens ein guter Grund für uns bei der TCom zu bleiben...trotz ein paar Euro mehr GG im Monat.

Zitat

Original geschrieben von HP-owner
    Unser kalter Heizkörper (der nur 1mal pro Jahr bei der Ablesung glühen darf) verbraucht ausser bei der halben Stunde um den Ablesetermin herum NICHTS und REIN GAR NICHTS von dem tatsächlich an den Versorger zu bezahlenden Heisswasservolumen.

das verstehe ich jetzt nicht...warum dreht man den Heizkörper auf wenn der Ablese-Mann kommt?

Re: Mit dem Handy 1 Rufnummer günstig erreichen/ T-Netbox

Zitat

Original geschrieben von hjanss
    Nun muss man ja wohl per Hotline seine Handy Nummer einbinden
    lassen.Dannach kann man von Handy aus,
    über eine gebührenfreie 0800 Nummer, die Box abfragen und sich weiterverbinden lassen.

du kannst dich aber nur weiterverbinden lassen, wenn ne Nachricht von demjenigen, den du erreichen willst, vorhanden ist.

Ansonsten funktioniert das echt gut, meine Freundin nutzt das recht häufig mit Ihrer klarmobil-Karte. Da sie aber kein C&S hat tauchen diese Tnet-Weiterverbindungen natürlich mit ein paar (?) Cent auf Ihrer Festnetz-Rechnung auf.