Beiträge von boecki
-
-
Zitat
hänge mich mal hier dran...
wie lange dauert es denn, bis man nach der Änderung (was ist sinnvoller: online bei 'Mein T-Mobile' oder über die Hotline?) auf die neue HOME-Adresse zurückgreifen kann?
Stunden? Tage? Wochen?

-
Zitat
Original geschrieben von PePeDlr
Meine DSLR...???
mußte erst mal 'DSLR' bei google einwerfen

(= digitale Spiegelreflexkamera, richtig?)
-
Verkaufe HDTV-Sat-Receiver Humax PR-HD1000, sehr wenig genutzt da ich meistens andere Receiver am TV hatte. Quasi wie neu und ohne Gebrauchsspuren.
- ca. 12 Monate alt
- inkl. Scart-Kabel, Fernbedienung, Batterien, Anleitung in org. PW-Karton (braunes Teil, ohne Werbung drauf)wie gesagt, 100% TOP; kann gerne in 49477 Ibbenbüren (NRW) getestet werden. Ansonsten auch Abholung in 48155 Münster oder 57234 Wilnsdorf (Siegerland) möglich.
Festpreis 180,- Euro plus evtl. Versand 7,- Euro
Bei Interesse einfach PN

-
Zitat
Original geschrieben von hpsmobiles.de wo du dir die Einstellungen direkt per SMS holen kannst.
das macht aber bei nem USB-Modem wenig Sinn
-
BTW, gibt/gab es bei ebay für Powerseller ne Möglichkeit erst nach Eingang der Käufer-Bewertung automatisch ne Bewertung auch für den Käufer abzugeben?
Hintergrund: habe mal bei nem riesigen Verkäufer ein paar 1-Euro-Sachen gekauft. Dann ziemlich lange, so 6-8 Wochen, mit der Bewertung gewartet und dann irgendwann mal mitten in der Nacht ne Positive abgegeben.
Zack, keine 2 Minuten später hatte ich ne Standart-Positive, der die VK schon zig-tausendmal abgegegen hat, auch bei mir in den Bewertungen stehen...muß doch sicher über nen Tool abgegeben worden sein?
-
also spontan fällt mir da als Endgerät leider nix ein (will aber auch nichts heißen
). Ich würde daher nach einer kleinen ISDN-Anlage schauen, die Wählregeln unterstützt oder ne LCR-Funktion hat.Diese Features sind eigentlich bei fast allen, auch kleineren, Anlagen zu finden...solange sie nicht von der T-Com kommen sondern z.B. von Agfeo, Auerswald usw

-
kurze Frage:
macht es noch Sinn, morgen am 29.01. eine PS3 zu bestellen? Dann könnte ich faxen, mailen, Post verschicken, kopieren usw.
Eher schaffe ich es nicht, bin gerade auf dem Weg vom Urlaub zurück...
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin55

Pfui, das war ja schon der gepimpte mit den Dauerfeuer-Tasten. Der war verpöhnt, wenn es damals bei uns um neue Rekorde ging...da zählte nur der schnelle Daumen

Bei mir war es so um 1982 (?) mit nem ZX Spectrum, erst 16KB dann auf 48MB aufgerüstet. Damit wirklich nächtelang ManicMiner gespielt.
Weiter mit C64 und "nur" Datasette (kein Geld für die 1541) und dann Atari ST520 mit englischem "TOS im ROM"

Dann viel über die Zeitung "Hobby-Computer" (nachher mußte die sich wohl Happy Computer nennen) Games getauscht, Listen verschickt usw. Alles ganz cool über Postlagerkarte :cool:
Ging ziemlich lange gut, bis 1988 die Bu**en bei mir vor der Tür standen und alles einkassiert haben. Ich kam sogar auf die Titelseite unserer lokalen Zeitung, habe den Ausschnitt noch hier liegen. :o
Kam sogar richtig zu ner Verhandlung vor Gericht mit Geldstrafe (glaube 300 DM damals), hatte aber irgendwie gute Karten beim Richter, der die Sache ganz cool fand. Ebenso nen Bonus, weil ich zu der Zeit beim Bund war und dem Land gedient habe *LOL*
Zog übrigens zivil-rechtlich noch richtig was nach sich mit unserem Knacki v.Gravenreuth...hatte danach die Schnautze voll von Computern und machte ein paar Jahre Pause.
Irgendwie in den 90er ging es dann wieder los mit Pentium90 und 4MB-Ram usw usw.
-
Zitat
Original geschrieben von momotara
Kann ich denn eigentlich an ein ISDN-Telefon auch analoge MTs hängen und dann untereinander verbinden. Ich meine, ich hätte so etwas gelesen.ja klar, das geht. Wenn du was einfaches & kompaktes haben willst dann kannste dir mal das Siemens Gigaset CX253 anschauen (ca. 60 Euro in der Bucht).
das ist ein ISDN-Telefon, kann mehrere MSN verwalten, für 3 MSN haste nen eigenen AB, AWS komfortabel einrichten und auf Knpfdrück steuern, ist gleichzeitig ne DECT-Basis um analoge Mt anzuschließen usw. usf.
Ich habe das als SX353, praktisch das gleiche, hat aber noch nen Port für Fax und Bluetooth für Headset.
Aber das 253 wäre IMHO genau das richtige für Dich.