-
[URL=http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,377299,00.html]klick[/URL]
was haltet ihr davon? Ist Sprit nicht schon teuer genug, jetzt nochmal bis zu 1/4 Liter mehr auf 100km? Ich bin selber Motorradfahrer und sehe das ganze natürlich auch aus dieser Sicht (schlechtere Wahrnehmung, wenn alle mit Licht fahren)...
Na ja, Pflicht ist es ja noch nicht. Wird aber sicher kommen :mad:
-
an meiner Total war gestern 118,9 ct/Liter. Vorgestern noch 111,9 und da habe ich mir das Tanken schon irgendwie verniffen weil ich dachte, das wäre jetzt teuer...und eben mußte ich tanken :mad: :mad: :eek:
-
da hatte ich mit 'sicherungsbelegung golf 4' etwas mehr Glück, da war der erste schon der Treffer 
-
fahre keinen Golf, habe es in 5 Sek. bei Tante Google gefunden 
-
-
Re: Re: o2:HandyNummer auf anbieter checken
Zitat
Original geschrieben von josef-ba
Wie kennzeichne ich langfristig den Provider im Adressbuch?
hmm...wie wäre es einfach mit 'Hans Müller_o2" statt 'Hans Müller' ? Oder habe ich die frage falsch verstanden 
-
Zitat
Original geschrieben von e1000
Sollte gehen. Frage.
aufpassen!
geht eben nicht (mehr). Alle Netzbetreiber erkennen und berechnen selbst eine Festnetznummer als Datenverbindung, wenn dort eben z.B. eine Internetverbindung hergestellt wird.
Selbst wenn das nicht immer zu 100% klappt (selber getestet z.B. mit Genion aus der HZ in einen lokalen Knoten und mit F&E-Partnernummer für 5ct/min) und die Abrechnung wie ein Festnetzgespräch erfolg: einen "Anspruch" auf diese günstige Abrechnung hast Du nicht und wenn das dannz.B. für einen Monat plötzlich voll berechnet wird kommen schon ein paar Euro zusammen.
Also wenns um mobiles günstiges Surfen geht, kann ich die F&E mit Partnernummer empfehlen. Wie gesagt, das kostet mich 5ct./min und klappt mit 9,6kbit/s doch ganz gut
-
Zitat
Original geschrieben von Stfragger
Ist der Dienst auch für Online-Kunden kostenlos?
ist lt. Regulierungsbehörde Pflicht, dieses für alle Mobilfunkkunden (egal ob online, Prepaid, Vertrag usw.) kostenlos anzubieten.
-
Zitat
Original geschrieben von Jussi69 Ansonsten werden wir es für diesen Monat mal mit CbC versuchen
Sinn macht es in diesem zusammenhang sich eine Telefonanalage zu kaufen, die einen LCR drin hat, also die billigen CbC-Vorwahlen automatisch vorwählt.
Ich hatte es in unserem Haushalt auch mal mit Vorwahl-Zettelchen am Telefon versucht, hat aber nie so richtig geklappt. Ist halt immer bequemer, nur eben die KW-Taste zu drücken anstatt zu überlegen, welcher Anbieter gerade günstig ist und dann auch noch die Rufnummern zu editieren.
Weiterer Vorteil: Du kannst mal mitten im Monat einen Blick in die Ruflisten werfen um zu sehen, was Dich bei der nächsten Rechnung erwartet
Für ganz hartnäckige Fälle kannst Du noch "Taschengeld"-MSN einrichten (Limit einrichten), Rufnummerngassen sperren usw.
ich habe eine agfeo WebPhonie141, damit bin ich :top: zufrieden!
-
Zitat
Original geschrieben von Cyber84
Gibt es eigentlich eine aktuelle Seite, wo man die Spritpreise in unseren Nachbarlänern ca erfährt?
ich schaue immer bei aral.de rein, ist immer recht aktuell (September2005)