Beiträge von boecki

Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    der mit einem grossen, langsam drehenden Lüfter bestückt ist (leise und kaum hörbar )....die sind gut und schön leise

genau das ist es ja, was ich nicht meine bzw. alles schon habe. Einen leisen PC habe ich schon, den jeder andere als "...den hört man ja garnicht...ist ja schon lautlos..." usw. bezeichnet.

Ich meine wirklich lautlos, d.h. selbst ein langsam drehender Lüfter oder gekapselte NB-Festplatte ist in meinen Augen nicht lautlos.

Was mri so vorschwebt ist ein alter P2 oder P3 der ohne CPU-Lüfter auskommen kann. Gehäuse schön offen, d.h. da würde auch ohne Lüfter gehen. Dann ein (meinetwegen externes) passives Netzteil mit großem Kühlkörper. Was eben das Problem ist: Festplatte

Würde ein PC auch ohne festplatte funktionieren? D.h. das Betriebsystem und alles andere nur im RAM?

Hallo, kann man mit einigermaßen vertretbarem finanziellen Aufwand einen PC bauen, der wirklich laulos ist? Dieser soll ausschließlich für Internet gebraucht.

Mit lautlos meine ich jetzt nicht irgendwas gedämmtes, leises oder sonst was...das habe ich alles hinter mir. Ich stelle mir das so vor, daß alles passiv und ohne Lüfter auskommen sollte und zur Festplatte...kann man nicht alles über RAM machen?

Nur für Internet dürften doch die Ansprüche an die Rechenleistung nicht besonders hoch sein?

Blöde Idee - oder doch irgendwie günstig realisierbar?

Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    ...bei eBay KFZ-Kennzeichen zu suchen

Der VK hatte den Nick 'auto-schilder' und hat die Kennzeichen ja schon vor Zahlungseingang rausgeschickt :top: Ich denke, so einen Verkäufer darf man hier ruhig mal mit Namen nennen...gibt nicht viele mit so einem TOP-Service :)

...mal was zu den Kosten v. Nummernschild

bei mir war auch mal wieder eine Erweiterung des Fuhrparks angesagt :D Normalerweise habe ich mir immer die Schilder vor Ort bei der Zulassungsstelle drucken lassen. Dort sind 2 kleine Buden mit identischen Preisen:

2 x Kfz-Kennzeichen normal für 28,- und Saisonkennzeichen 32,- Euro :eek:

Da ich Saisonkennzeichen brauche und die Nummer schon feststand habe ich jetzt mal Schilder Sonntag abend über e**y bestellt:

2 Kfz-Saisonnkennzeichen 6,50 EUro plus 4,30 Euro Versand :top: :D

Sonntag abend bestellt und Dienstag morgen mit Päckchen geliefert. Qualität genauso wie beim Schilderheini vor Ort inkl. Rechnung und Zertifikat.

ich frage mich da, welche riesen Marge der Drucker vor Ort macht, wenn man die Verpackung, Logistik, Zahlungsüberwachung, Versand, ebay-Gebühren usw. beim Online-Drucker berücksichtig...Wahnsinn!

Also ich boykottiere in Zukunft dieses Raubrittertum!

Re: Sagem myX-1 trio (XtraPac)

Zitat

Original geschrieben von d6tiuhd8
    Lt T-Mobil hat es eine Net-Lock-Sperrung. Im C35 steckt eine ältere (1999) Prepaid, gelegentlich aufgeladen, Xtra. Unter der Nummer bin ich bekannt. kann ich die Karte dann einfach austauschen?

Hallo & herzlich Willkommen im TT :)

Das mit der Karte gibt keine Probleme. Kannst also die 'neue' xtra in der Schublade lassen und deine alte Karte weiterverwenden :top:

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Haben die dafür eigentlich großartig Werbung gemacht ?

ganzseitige (!) Anzeigen gestern und heute in der BamS/Bild. Dazu hier auch volle Seite in der lokalen Tageszeitung... :eek:

P.S. die Bild habe ich natürlich nur heute rein zufällig im Pausenraum gefunden :D

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Wo soll das noch hinführen... :confused:

tja, und das Ende ist noch nicht in Sicht...habe hier noch 'ne Info über einen neuen Anbieter, der gerade den Markteinstieg mit t-mobile vorbereitet. Weitere Infos kommen, sobald mir Fakten vorliegen. Also noch etwas Gedult ;)

habe über die Suche nix gefunden (wundert mich etwas...oder hatte ich einen :apaul: ?)

Ab der 2. Septemberhälfte startet ACN als Mobilfunkanbierter. Das Angebot wird über das ePLUS-Netz abgewickelt. Vorgesehen ist eine Tarif-Variante mit Guthabenaufladung, sowie 4 Tarife in Form einer TIME&MORE-Abwandlung.

Die Tarife:

ACN-SMART:
    - Tarif mit Guthaben zum abtelef. (aber monatl. Mindestumsatz)
    - 0 Euro GG, 5 Euro MU, alle Netze 0,29 € / Min., ACN zu ACN 0,15 € / Min., Aufladung online oder über IVR

ACN SayMore 50, 100, 200 und 500:
    Tarifaufbau entspricht Time&More von ePLUS. Die Minutenpakete kosten 12,50 € bis 87,50 € und liegen damit 2,50 € monatl. niedriger als ePLUS-Originaltarife (Ausnahme SayMore 100 = 4,50 € günstiger als T&M100).
    Gespräche ACN zu ACN in der Nebenzeit und am WE (bis 1000 Minuten gedeckelt): kostenlos

Die Folgeminuten nach Verbrauch der Minutenpakete sind mit 0,39 € - 0,29 € bis zu 0,16€ günstiger als bei den ePLUS Time&More Tarifen.

Laufzeit alle Tarife: 6 Monate bis MOnatsende, Kündigung: 3 Monate vor Vertragsende sonst Verlägerung jeweils 6 Monate.

KEINE HARDWARE-SUBVENTION in allen Tarifen !!!!

ACN bietet Mobilfunk bereits in Finnland (11-2003), Norwegen (02-2003) und Schweden (09-2002) an.