ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Taugt eigentlich das Gericom-Notebook für 699,- € bzw. heute nur 602,59 € was?
ich glaube, damit hast Du dir die Frage schon selbst beantwortet...
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Taugt eigentlich das Gericom-Notebook für 699,- € bzw. heute nur 602,59 € was?
ich glaube, damit hast Du dir die Frage schon selbst beantwortet...
![]()
in allen Tarifen und egal ob im GSM oder UMTS-Netz:
ja angefangenem 10kB-Block und je genutzter Stunde: 0,19 Euro
plus Tagesnutzungspreis: 0,09 Euro
Preis kann ich im UMTS-Netz bestätigen. Habe mal etwas mit einer xtra-Karte in einer UMTS-tmobile-Karte rumgespielt und die Kosten beobachtet.
sind beide noch da...
Re: Genion Card + Nokia 6230i od. Motorola V3 Razr
ZitatOriginal geschrieben von schmitzkatze
In den Mediamärkten Bochum, Castrop-Rauxel, Recklinghausen und Wuppertal gibt es ab heute den O2 Genion Card mit 6 Monaten ohne GG und vom 15.-21.9. auch ohne AG
inkl. einem Nokia 6230i oder einem Motorola V3 Razr Black für jeweils 1€.
habe ich das jetzt richtig verstanden? :gpaul:
Handy dann für 18 x 5,- Euro Fixkosten?
ZitatBei der Option GPRS Eco berechnen wir Ihnen je angefangenem 10 KB-Datenblock 0,35 EUR.
wie ich ja vermutet habe, alter GPRS-Tarif! Zwar ein schwacher Trost, aber hättest Du mal auf den aktuellen T-Mobile Data umgestellt dann wären "nur" ~ 195,- € fällig gewesen.
hätte...wennn...aber...nützt Dir jetzt natürlich auch nicht meht viel ![]()
Hallo & herzlichen Willkommen im TT ![]()
ZitatWo könnte ich also den D211_BETA_1.41.zip bekommen, oder wie ist der Link zum Download? Könnt ihr mir hier helfen?
Also ist problemlos zu finden. nokia.de dort d211 und dann wird man automatisch bei 'Software' auf die int. Seite umgeleitet. Vorher muß man sich aber eben registrieren.
Sonst schick mir eben Deine Addi per PM und ich hänge Dir den 1,7MB-zip dran.
##002# ist natürlich kostenlos. genauso kannst Du natürlich auch wieder (kostenlos) die RuFu auf die Mailbox wieder einschalten...beliebig oft also ein-und ausschalten.
Zum Einschalten (die ##002# geht nur für das Ausschalten) würde es aber leicher über das Menü des Handys gehen, obwohl es natürlich auch dafür einen passenden GSM-Code gibt. Wenn die Zielrufnummer gefragt wird, nimmst du für das D1-Netz die 3311 für die Umleitung auf die Mailbox
Re: Re: Hilfe! Rechnung viel zu hoch!
ZitatOriginal geschrieben von rofada Und mal ganz ehrlich gefragt - wer *braucht* diese Features bei einem Handy denn wirklich, wer muß so dringend seine Mails unterwegs mobil abrufen, mobil online gehen usw. usw. - wer denn? Du etwa?
warum versuchst Du, deine eigenen Ansprüche auch gleichzeitig auf alle anderen Nutzer zu übertragen? Auch wenn DU es nicht brauchst, ICH brauche es sehr wohl...und sicherlich einige andere auch noch.
Dann ist es natürlich von Vorteil, wenn man die Technik beherrscht um in keine Kostenfalle zu tappen.
[kristallkugelmodus]
ich vermute sowas wie "ur-alten GPRS-Tarif mit ca. 39ct./10kB in Verbindung mit Handy und 'automatischem Emailabruf' alle xx Minuten"
[/kristallkugelmodus]
i.d.R. sind Abrechnungsfehler von t-mobile sehr gering. In den allermeisten Fällen ist es eben eine Kombination aus Unwissenheit über die GPRS-Abrechnungsmodalitäten gepaart mit falschen Handy-Einstellunge.
Mit viel Glück wirst Du evtl. einen Teil auf Kulanz zurückbekommen...BTW, welches Handy hast u denn?
UMTS geht ohne Einschränkungen...ich habe eine noch wesentlich ältere Karte in meinem 6680 und alles funzt wunderprächtig ![]()