Beiträge von boecki

Zitat

Original geschrieben von Charlie_D
    Habe vor gut drei Stunden zu diesem Kurs ziemlich genau 75 Liter getankt.

kann ich beim besten Willen nicht verstehen, wie man sich für 159,9/Liter den Tank voll machen kann...welches Auto verlangt denn diesen Super-Sprit?

"es sind keine Updates verfügbar" :confused:

nix zu machen, bekomme keine Verbindung hin :flop: Kann ja normalerweise nicht so schwer sein...noch jemand 'nen Tip?

EDIT: jetzt habe ich mir mal ein neues Passwort angefordert...damit klappt das jetzt mit Trillian auf dem Notebook, aber jetzt will der mit dem PC nicht mehr verbinden. Steht ewige zeit auf "Verbindungsaufbau" Vorher natürlich beim Notebook beendet. *arrrg* das nervt sowas!!

ich habe täglich 120km, um auf die Arbeit zu kommen. Ohne Chance auf Fahrgemeinschaft oder ÖPN. Und wenn ich dann unsere "Dienstwagen-Fahrer" mit ihrem digitalen Fahrstil auf der BAB sehe (Kommentar: "Spritpreis ist mir doch egal, zahlt der AG") dann schwillt mir echt der Kamm. Da reichen manchmal die Bremsklötze nicht mal bis zur nächsten Inspektion...

Sicherlich bin ich hier einer der wenigen, die schon seit Jahren ein Tempolilit für längst überfällig halten. DAS wäre wirklich mal ein Schritt in die richtige Richtung um den Flottenverbrauch zu senken.

*rauskram*

ich habe gerade mal Trillian auf meinem Notebook installiert. Leider gelingt es mir nicht, mich mit meinem ICQ-Account zu verbinden "Verbindung zu ICQ fehlgeschlagen - Kennwort ist ungültig"

Dabei ist das KW definitiv richtig, damit kann ich mit auf meinem PC via ICQ-Lite5.1 und auch auf icq.com einloggen.

Woran liegts? PC ist per LAN, Notebook per WLAN am Router... :confused:

ist hier wohl etwas OT...

als ich den neu hatte, war ich auch noch öfter bei denen im Board. Jetzt seit einigen Monaten habe ich da aber nix mehr dran gemacht. Also ein paar Sendungen aufzeichnen und die übliche TV-Kost dadrüber sehen. Habe früher viel mehrr mit Digital-Tv (Pay-TV ;) usw.) gemacht, aus der Zeit habe ich auch noch meinen Lieblings-Receiver: Humax 5400 :D