60 Meter Kabel würde ich nicht nehmen. Sondern einen einfachen USB-Wlan-Adapter mit dem Du dich dann mit dem Router im KiZimmer verbinden kannst.
Beiträge von boecki
-
-
der Callboy
ist, wie schon vermutet, nur für analoge Anschlüsse. Also bringt Dir das nix an deiner alten Eumex.Ach ja... king julian: Herzlich Willkommen bei TT

-
ich habe einen alten, noch mit Red 10/10-Tarif. Da geht nix mehr mit SMS

-
klasse Bericht!! :top:
auch ich habe mir vor einigen Wochen einen MM zugelegt, um mal über den Windows-Tellerrand hinauszuschauen. Leider bin ich aber überhaupt nicht damit klargekommen, war aber auch sicher nicht motiviert genug wieder beim Computer praktisch "von Null" anzufangen. Ich habe vielleicht auch den Fehler gemacht, erst mal beide Systeme parallel auf dem Schreibtisch laufen zu lassen.
So war bei der kleinsten Mac-Ungereimtheit sofort der PC griffbereit und dann bin ich eben wieder dabei geblieben. Also MM wieder eingepackt und der schöne weiße Karton wanderte ins Regal. Da liegt er noch immer...k.A. ob ich das Ding jemals wieder auspacke

-
Zitat
Original geschrieben von Qantas
Gibt es nach wie vor im Bereich "Mobile Mail & Messenger".aber nur noch beim richtigen Vertrag. CallYa bietet diesen Punkt nicht (mehr)...
-
richtig gute Headsets baut Plantronics. diese kannst Du direkt ans telefon anstöpseln via Western(?)-Stecker.
Gibt die in zig verschieden Ausführungen, ich hatte mal eins mit Bügel übern Kopf. Sind zwar etwas teurer, aber dafür auch in profi-Qualität (CallCenter benutzen immer Plantronics). Suche mal nach 'plantronics'
Ach ja...Herzlich Willkommen im TT

-
gibt es schon lange nicht mehr...ich meine, damals bei der Umstellung auf "MobileMail" ist das dann untern Tisch gefallen :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
und während eines laufenden Vertrages darf o2 an den Tarifen nichts ändern.[erbsenzählmodus]
dürfen schon, aber dann nur mit Kü-Möglichkeit des Kunden (s.o.)
[/erbsenzählmodus]aber ansonsten gebe ich dir zu 100% recht

EDIT: Ändern zum Nachteil des Kunden ist hier natürlich gemeint. Zum Vorteil geht natürlich immer...

-
Re: Kostenlos Rufumleitung bei Neuabschluss 2 Jahre garantiert?
ZitatOriginal geschrieben von lovestern
Ist diese Rufumleitung Bestandteil des Handyvertrags und kann deshalb nicht einfach kostenflichtig werden?wenn es so in der bei Vertragsabschluß gültigen Preisliste steht (diese ist ja Bestandteil der AGB), dann ist die Umleitung kostenlos. trotzdem könnte rein rechtlich natürlich o2 diese Umleitung bepreisen.
Das muß dir dies dann aber rechtzeitig, schriftlich und mit Hinweis auf eine außerordentliche Kündigungsmöglichkeit deinerseits mitteilen.
Um es abzukürzen: Du kannst davon ausgehen, daß die netzinterne Rufu kostenlos bleibt, da sonst ein paar Millionen o2-Kunden ein Recht auf außerordentliche Kündigung hätten.
-
probier es doch mal mit dem passenden Modemtreiber für das 6610i. Nokia ist da immer ziemlich wählerisch...was für das 6310i paßt muß noch lange nicht bei anderen Nokias funzen